http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eine Frau -gezeichnet-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Active
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 31.12.10, 14:36  Betreff: eine Frau -gezeichnet-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu Leute, ich hab mich erst heute angemeldet.
& ich wollte gleich mal ein Bild von mir, das ich gemalt habe, reinstellen.
Ich hoff es gefällt euch. (:



& sry wegen der Quali, besser konnt ichs nicht machen..





Dateianlagen:

Picture 003.jpg (8 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 31.12.10, 15:20  Betreff: Re: eine Frau -gezeichnet-  drucken  weiterempfehlen

Hallo Active,

sehe, dass du gerade da bist.

Erst einmal ein Herzliches Willkommen hier in der Runde, es wird dir hier gefallen. Ein Großteil der Aktivitäten findet zwar in unserer Zeichenmappe statt, doch wir schauen auch immer im öffentlichen Teil.

Deine Frau gefällt mir. Da du nach Vorschlägen fragst: Mir sind die Beinansätze aufgefallen, da könntest du eventuell noch etwas verändern.

Ich stelle mich bei schwierigen Positionen schon einmal vor den Spiegel und kontrolliere genau oder mache ein Foto; genaues Beobachten ist für mich sehr hilfreich.

Einen Guten Rutsch dir und auf eine aktive Zeit hier im Forum.

Grüße
Magdalena


<hr>


[editiert: 31.12.10, 15:21 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 01.01.11, 05:29  Betreff: Re: eine Frau -gezeichnet-  drucken  weiterempfehlen

Ist schon Qualität zu erkennen. Zeichnet man Figuren, ist es wichtig immer etwas Hintergrund mit zu gestalten. Eine hohe Welle mit weichem Bleistift kann ich mir denken, oder ein gezeichnetes Geländer...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 09.01.11, 15:10  Betreff: Re: eine Frau -gezeichnet-  drucken  weiterempfehlen

schaut gut aus

[editiert: 09.01.11, 20:17 von Christin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 08.11.11, 00:30  Betreff: Re: eine Frau -gezeichnet-  drucken  weiterempfehlen

freue mich auch, daß du da bist!
du wirst sehen,es ist interresant hier im Forum.
Bin selbst noch nicht lange hier.
Deine Frau hat eine gute Bewegung. Gefällt mir!
Übe fleißig! Wirst sehen, du machst Fortschritte.
l.g.Monalisa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design