http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hand in Hand o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.13, 01:50  Betreff: Re: Hand in Hand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ciliese, danke.
Ja, Hände sind und bleiben schwierig. Diese hier habe ich von einem Buchumschlag "Tai Chi für Arthritis" abgepaust und dann mit den entsprechenden Grauwerten versehen.
viele Grüße
Stephanie



nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 17.05.13, 15:52  Betreff: Re: Hand in Hand  drucken  weiterempfehlen

Sehr realistisch gezeichnet.
Hände sind immer etwas besonderes und man erkennt sofort
wenn Proportionen nicht stimmen, was hier überhaupt nicht der Fall ist.

Super!

Gruß, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 25.11.16, 11:18  Betreff: Re: Hand in Hand  drucken  weiterempfehlen

Gut gelungen. Ich finde Hände auch soo schwer und meine Modellhand hilft mir oft nicht weiter.Es gibt eine App für Hände und Köpfe von Frauen und Männern in verschiedenen Haltungen. Die einzelnen Abbildungen kann man auch noch frei drehen. Ich finde sie sehr hilfreich.Heisst :Handy HANDlich:



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design