http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Peter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.11.12, 17:13  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

hände! ich mag hände, die sagen soviel über einen menschen aus...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 23.11.12, 08:56  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

schön...............
Hände - die schon viel gespürt haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 09.12.12, 19:27  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anfängerin
    Hände - die schon viel gespürt haben...
Mmhh...auf mich wirken die Haende eher mechanisch, exakt...
Trotzdem gut gezeichnet.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.12.12, 20:37  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

super Handstudie



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.12.12, 02:49  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

Auf mich wirken die Hände gar nicht exakt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 11:20  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

Der "Türklopfer", Peter: liegt der Mann auf einem Messer? So jedenfalls sieht's für mich aus. Könnte ich mir ausgearbeitet als spannendes Bild vorstellen. Wofür nutzt du deine Skizzen eigentlich? Für deine Computeranimationen? Oder für Gemälde? (Du hast hier ja schonmal eine Gemäldeentwicklung gezeigt.)

Bei den letzten Händen finde ich, dass der Daumen etwas "angesetzt" wirkt. Kann aber an der Darstellung am Computer liegen, wo dünne Linien schon mal stärker rüberkommen, als sie im Original sind.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.12.12, 15:12  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

Der "Mann" liegt auf einem Blatt - hin und wieder den Text lesen könnte helfen. Meine Skizzen nutze ich manchmal für Animationen, können dabei auch gut als bump map genutzt werden, als Idee für ein Gemälde, oder eben einfach als Übung. Die Daumen sind nicht besonders geglückt, mir ging es den Tag nicht so gut

[editiert: 14.12.12, 15:13 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.12.12, 22:23  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Der "Mann" liegt auf einem Blatt - hin und wieder den Text lesen könnte helfen.
Tja, das ist nunmal so im Internet: es wird nicht immer alles gelesen. Bzw.: die Leute lesen im Netz immer nur diagonal. ( Da gibt's sogar wissenschaftliche Studien zu. ) Und beim Überfliegen überliest man schonmal was, oder findet ältere Sachen. An den Bildern aber bleibt das Auge hängen... )



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.09.14, 23:11  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

Trotz allem, doch ein paar Linien geschafft

[editiert: 11.09.14, 23:14 von Peter]



Dateianlagen:

IMG_0002.JPG (154 kByte, 1.056 x 1.412 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.09.14, 23:27  Betreff: Re: Peter  drucken  weiterempfehlen

sehr gut. entweder eingezogene flügel oder ein jäckchen, das gerade halb ausgezogen wird.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design