http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Boxerin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bloodmaxx
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.02.13, 00:26  Betreff: Boxerin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle!

Bin neu hier und zeichnete immer schon ganz gerne, doch erst intensiver seit 3-4 Wochen. Wollte mal ein Feedback außerhalb von Familie und Freunde bekommen.

Vielleicht kann mir wer Tips geben damit ich besser werden kann. Stelle 2 mal das gleich Motive zur Schau. Das erste war einfach so aus dem Kopf gezeichnet ohne Wissen über gewisse Techniken wie Schattieren usw. Das 2te zeichnete ich nachdem ich ein bißchen recherchierte im Netz.

Mein Ziel mit dem Zeichnen wäre Tätowierer zu werden. Bin für jede Kritik offen und dankbar. Würde gerne wissen ob es Sinn macht weiter mein Ziel zu verfolgen.

Danke.



Dateianlagen:

6.jpg (994 kByte, 1.404 x 2.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8 001.jpg (694 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.02.13, 05:14  Betreff: Re: Boxerin  drucken  weiterempfehlen

Das erste ist deutlich besser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 16.02.13, 11:54  Betreff: Re: Boxerin  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen beide Zeichnungen. Ich finde sie beide sehr gut und bin der Meinung, dass Du Talent zum Zeichnen hast. Mach unbedingt weiter.
Kritik und Verbesserungsvorschläge kann ich hierzu nicht machen, da gibt es Erfahrenere als ich.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 16.02.13, 17:51  Betreff: Re: Boxerin  drucken  weiterempfehlen

Erstmal Hallo

Interessantes Motiv...wusste gar nicht, dass frau beim Boxen so wenig anhat.

Als Taetowierer musst Du sehr genau arbeiten, schliesslich kann man da nicht rumradieren...hehe
Finde auf jeden Fall, dass Du Potenzial hast und eine Vorrausetzung haste schon mal: die Liebe zum Detail.

Was mich an Deiner Boxerin ein bisschen stoert ist ihre Haltung...ist nach dem Kampf, oder?
Ich finde ihre Nacken, Hals, Schulterregion irgendwie unnatuerlich und das der linke Arm den schweren Boxhandschuh stemmen kann wundert mich, so duenn wie er ist.
Dafuer hat sie wieder extrem voluminoeses Haar mit viel Haarspray.

Vorm Taetowieren wuerd ich noch ein bisschen ueben, aber wie gesagt: es steckt viel Potenzial in Dir.

LG,
Angel



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bloodmaxx
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 17.02.13, 00:27  Betreff: Re: Boxerin  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Meinungen und Kritiken. Werde weiter zeichnen, üben, zeichnen, üben,.....

Denke auch das ich an den Proportionen noch arbeiten muß. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Vampir vorbei und beißt ihr in den Hals. Dann stimmt die Haltung.

Danke nochmals. Lasse demnächst wieder von mir hören. Bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design