http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Einige Aktzeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.06.13, 22:40  Betreff: Einige Aktzeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kürzlich habe ich an einem Aktzeichenabend teilgenommen. Die Zeichnungen wurden einige Tage später überarbeitet.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese



Dateianlagen:

Akt 1 (480x640).jpg (67 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Akt 5 (480x640).jpg (66 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Akt 4 (480x640).jpg (68 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Akt 3 (480x640).jpg (54 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Akt 2 (480x640).jpg (87 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 10.06.13, 22:47  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Das zweite und das letzte gefallen mir gut. Habt ihr am freien Modell gearbeitet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 11.06.13, 18:55  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Interessant.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.06.13, 20:07  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

tolle Zeichnungen - mit Modell zu zeichnen ist wieder eine ganz andere Herausvorderung



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 11.06.13, 21:15  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für's Anschauen.
Ja, wir haben mit lebendem Modell gearbeitet. Es war eine reizende junge Dame, die geduldig "gesessen" hat.
Da wir bei dem Abend zwei Leute aus dem Zeichenkurs waren, haben wir die Zeichnungen im Kurs noch etwas bearbeitet. Besonders die zweite Zeichnung habe ich da derart überarbeitet, dass ich die vordere Zeichnung vom Original auf dieses Blatt mit den zwei Akten übertragen habe. Mir gefällt diese Art sehr gut.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 12.06.13, 20:57  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

akt 5 und akt 3 sind ganz toll


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.13, 23:04  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder schön, wenn man mit lebendigen Menschen arbeiten kann. Die Grauwerte sehe ich diesen Sommer wohl total locker, also kurz mit Holzkohle gezeichnet und ein wenig verwischt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 17.06.13, 11:07  Betreff: Re: Einige Aktzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

finde ich gut..und interessant..also an Ganzkörper wage ich mich noch nicht

..lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design