http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktfoto

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 13.12.10, 01:31  Betreff: Aktfoto  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Ich hab mich heute das erste mal getraut ein foto abzuzeichnen. (besser gesagt versucht)
Ich bin noch nicht fertig. In den Körper müssen die Muskelstränge noch eingezeichnet werden,mit dem körper und mit den Armen bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Aber hier schonmal der Rohentwurf.
das Original füge ich mit bei zum vergleich
schönen gruß timo
edit jan: foto wegen copyright gelöscht, dafür hier den link dazu.


[editiert: 13.12.10, 10:47 von Jan]



Dateianlagen:

Bild 329.jpg (40 kByte, 484 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 13.12.10, 02:02  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

so sieht sie jetzt aus....hat sich noch nicht ganz so viel geändert....
ich glaube heute hats keinen Sinn mehr....ich seh schon garnichts mehr.
morgen gehts weiter
gruß timo


[editiert: 13.12.10, 02:03 von Timo]



Dateianlagen:

Bild 330.jpg (54 kByte, 484 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.12.10, 19:16  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

vom Ansatz her gar nicht mal schlecht. Nur die Schattierungen der Muskeln sind meines Erachtens zu dolle.
weiter so...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 15.12.10, 23:18  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

ja seh ich genauso wie du daddi. ich muss da nochmal ein bischen dran arbeiten. mit dem gesicht bin ich eigentlich ganz zufrieden.
mal gucken was ich da noch rausholen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 15.12.10, 23:21  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

ich seh jetzt erst das,das orignal gelöscht wurde. sorry...an copyright hab ich garnicht gedacht. war keine abscht. aber danke jan das du es gelöscht hast. gruß timo

PS....ich würde mich sehr über weitere <kritik freuen


[editiert: 15.12.10, 23:22 von Timo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.12.10, 23:20  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

beitrag verschoben in rubrik "figur".

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.12.10, 00:45  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

Timo,
das Gesicht und auch die Haare sind toll auch die Figur im allgemeinen. Die Schattierungen bekommst du weicher wenn du nach und nach mit dem Finger nach wischt und wenn´s dann doch mal zu doll wird kannst du es mit einem Knetradierer wieder "abnehmen", also runter tupfen.
LG



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 28.12.10, 10:14  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

danke für deinnen kommentar Daddi.
Ich hab mich nicht mehr wirklich an das Bild ran getraut. hab angst es zu versauen :(. Habs etwas aufgehellt aber mehr sitzt nicht drin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 19.01.11, 19:39  Betreff: Re: Aktfoto  drucken  weiterempfehlen

gerade die schattierungen finde ich ganz gut, dadurch wirkt es einwenig comichaft, die proportionen sind auch gut gelungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design