http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Beine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 11.06.13, 21:19  Betreff: Beine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eigentlich hätte das ein ganzer Mensch/Mann werden sollen. Leider habe ich das mit dem Oberkörper einfach nicht hingekriegt, daher nur die untere Hälfte.


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

20130530_175034.jpg (355 kByte, 650 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 11.06.13, 21:22  Betreff: Re: Beine  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Dir aber auch was Schweres ausgesucht. Mir gefällt die Zeichnung, die noch ein wenig Schatten vertragen könnte. Die Hand ist ziemlich weiblich, oder ist es eine weibliche Hand, die sich dorthin vielleicht verirrt hat ?



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.06.13, 22:47  Betreff: Re: Beine  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ciliese
    Die Hand ist ziemlich weiblich, oder ist es eine weibliche Hand
...und der Daumen sollte deutlich tiefer am Handteller ansetzen als die anderen Finger. Ich kann nicht genau erkennen, ob der Daumen links oder rechts sein soll.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 12.06.13, 20:57  Betreff: Re: Beine  drucken  weiterempfehlen

das mit der hand war das anfang vom ende. ja. da wurde es dann schlimm. das mit dem daumen, danke für den tip. lo nein weiblich ist die hand nicht, soo was veröffentliche ich dann nur auf meinem blog


____________________
www.riccimer.blogspot.com


[editiert: 12.06.13, 20:58 von riccimer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.13, 23:06  Betreff: Re: Beine  drucken  weiterempfehlen

Die Unterschenkel sind aber gut geworden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 14.06.13, 21:34  Betreff: Re: Beine  drucken  weiterempfehlen

lach danke das hat mich zum rest animiert


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design