http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Mensch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 03.04.11, 16:00  Betreff: Der Mensch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein paar Versuche, den Menschen zu zeichnen.

(mensch_1 ist allerdings nach einer Vorlage aus einem Zeichenbuch entstanden)

Kritische Stimmen sind wie immer willkommen!





Dateianlagen:

mensch_3.jpg (187 kByte, 382 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mensch_1.jpg (114 kByte, 387 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mensch_2.jpg (57 kByte, 387 x 552 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gesicht.jpg (55 kByte, 399 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 03.04.11, 16:51  Betreff: Re: Der Mensch  drucken  weiterempfehlen

Mensch 1 und 2 find ich super, ob Vorlage oder nicht ist für mich erst einmal nebensächlich...

womit hast du 2 gezeichnet?

Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 03.04.11, 16:52 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 03.04.11, 18:20  Betreff: Re: Der Mensch  drucken  weiterempfehlen

Mensch 1 gefällt mir auch sehr gut. Mensch 2 am Computer in Negativ-Form gebracht? Sieht klasse aus. Und das Gesicht Mensch könnte eine Vorlage für ein Fensterbild sein. In Blei gefasstes Buntglas - kennst du sicher. An Mensch 3 könntest du noch etwas mit Licht u. Schatten verbessern, damit die Figur plastischer wirkt, finde ich.

Weiterhin viel Spass beim Zeichnen wünscht
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 03.04.11, 19:07  Betreff: Re: Der Mensch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ennairam
    Mensch 2 am Computer in Negativ-Form gebracht?
ja


    Zitat: Ennairam
    An Mensch 3 könntest du noch etwas mit Licht u. Schatten verbessern, damit die Figur plastischer wirkt, finde ich.
Mal schauen, ob ich da noch weiter dran herum probiere. Ist ja nur eine 5min-Skizze ... Ich machs wohl eher nochmal neu mit Licht und Schatten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design