http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schulter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 16.02.12, 19:19  Betreff: Schulter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Angesteckt durch das letzte Bild gefällt es mir im Moment Männermuskeln zu zeichnen, weil sie für mich optisch in der Regel gut definiert sind


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

Schulter.jpg (790 kByte, 1.200 x 1.620 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 17.02.12, 19:33  Betreff: Re: Schulter  drucken  weiterempfehlen

wow, finde ich richtig gut gelungen
weiter so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.02.12, 01:23  Betreff: Re: Schulter  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich hatte mal ein Bild ( Paarposing) für ein Fitnesstudio gemalt.
Da ich selber im Fitnesstudio die Sportler betreue, und daher immer die durchtrainierten Bodybuilder vor mir sehe, fiel es mir nicht so schwer.
Viel Spass weiterhin beim Muskeln malen.





Dateianlagen:

Paar-Posing.jpg (1.790 kByte, 1.704 x 2.272 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.02.12, 18:33  Betreff: Re: Schulter  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee, lohnt sich weiter zu machen. Ist aber gut, mit der Gesamterscheinung zu beginnen, Körpergröße, grob die geschlechtsspezifische Form, Haltung. Nach Auswahl einiger Gesichtsmuskeln die Kopfnicker, Trapezmuskel, Deltamuskel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 18.02.12, 18:40  Betreff: Re: Schulter  drucken  weiterempfehlen

danke mal für das lob
witzig finde ich, daß bei beiden zeichnungen der männliche schulterkopf so prominent gezeichnet wurde.


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design