http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Studie in grün

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 23.09.12, 23:15  Betreff: Studie in grün  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Menschen gehen einkaufen. Werde die Zeichnung einmal in einen spontanen Bild einbringen.





Dateianlagen:

DSC01337.JPG (77 kByte, 360 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.09.12, 21:08  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

Vor Ort gezeichnet?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 25.09.12, 00:20  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

Ich beobachte sehr gerne die Menschen auf der Strasse und mache dann gleich Skizzen, die ich daheim noch nacharbeite.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 25.09.12, 00:28  Betreff: Re: Studie in braun  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder Menschen auf der Strasse diesmal in braun gezeichnet. wenn man auf der Strasse skizziert muß man schnell arbeiten. Die Strasse war sehr belebt. Holte nur die Figuren raus, die mir wichtig erschienen.





Dateianlagen:

DSC01363.JPG (94 kByte, 640 x 428 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.09.12, 08:44  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

deine arbeiten und bemerkungen dazu geben den eindruck, dass zeichnen irgendwie zu deinem beruf gehört - oder zur berufung?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.09.12, 12:30  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

wow...

also auf der Straße sitzen und schnell skizzieren traue ich mir nicht zu. Gerade weil man da sehr schnell arbeiten muss und ich doch Wert auf Genauigkeit lege, also so real wie möglich zu arbeiten, stellt sich das für mich äußerst schwierig dar.
Ich glaube für das schnelle Arbeiten bin ich noch nicht tauglich. Dennoch Hut ab vor deinen Arbeiten.
Auch die Bilder mit Kuli zu zeichnen.... da versag ich auch meistens.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 25.09.12, 22:59  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

deine arbeiten und bemerkungen dazu geben den eindruck, dass zeichnen irgendwie zu deinem beruf gehört - oder zur berufung?

Jan

Ich bin freischaffender Künstler und habe einfach sehr viel Freude schnell etwas aufs Papier oder Leinwand zu bringen. Ich zeichne jeden Tag Skizzen, die ich dann in spontane Bilder einbringe. Da gehört einfach sehr viel Übung dazu. Durch mein Atelier habe ich den nötigen Platz und die Ruhe. Da kann ich mich austoben und auch wirklich große Bilder malen. Mit 12 Jahren hab ich mit meinen Vater mein erstes Ölbild gemalt. Das war sehr aufwendig und beanspruchte sehr viel Zeit. Das Zeichnen und malen ist für mich eine sehr gute Abwechslung neben der Pflege meiner Mutter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 25.09.12, 23:50  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

Gleich eine Skizze machen, werde ich auch mal ausprobieren. Deine Zeichnungen gefallen mir schon gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 26.09.12, 00:16  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

Danke,Peter! Nur Mut! mache Skizzen. Wirst sehen, dass macht Spass!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.09.12, 16:34  Betreff: Re: Studie in grün  drucken  weiterempfehlen

super.....
ich finde da muss man schon ganz schön schnell sein..um all das wichtige auf Papier zu bringen...ausserdem ist auf einer Straße doch ständig Bewegung...
umso mehr meine Achtung..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design