http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UFC Kampf Rousey vs Carmouche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 10.03.13, 17:57  Betreff: UFC Kampf Rousey vs Carmouche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Bilder vom Kampf Rousey gegen Carmouche sind beeindruckend und haben mich unheimlich gereizt sie zu zeichnen. Ich habe bewußt die Bekleidung weggelassen (auch die Boxhandschuhe) um nur die Muskelkraft zu zeigen. Gleichzeitig wollte ich auch den - ich geb es ja zu - erotischen Eindruck verstecken ohne eine gewisse Grenze zu überschreiten.

Und um es gleich vor weg zunehmen, ich weiß die Schulter schaut ein bischen seltsam aus, aber ich bin ja nur fast Meister, also Nachsicht bitte.


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

20130310_172836.jpg (247 kByte, 650 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20130310_165801.jpg (336 kByte, 650 x 867 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 10.03.13, 19:02  Betreff: Re: UFC Kampf Rousey vs Carmouche  drucken  weiterempfehlen

stark gezeichnet...



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 10.03.13, 19:18  Betreff: Re: UFC Kampf Rousey vs Carmouche  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Dein erstes Bild. Die Körper scheinen zu verschwinden und tauchen wieder auf. Hat was geheimnisvolles.

Beim zweiten Bild blick ich bei Beinen und Armen nicht ganz durch. Für mein Gefühl stimmt da was nicht ganz.

Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 12.03.13, 22:44  Betreff: Re: UFC Kampf Rousey vs Carmouche  drucken  weiterempfehlen

Es wird. Zu dem Bein im zweiten: Man muss schon eine Hüfte wie ein Brauereipferd haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 22.03.13, 08:52  Betreff: Re: UFC Kampf Rousey vs Carmouche  drucken  weiterempfehlen

das haben die google mal die damen


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design