http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
unvollendeter Akt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 03.06.12, 18:43  Betreff: unvollendeter Akt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Zeichenlehrerin hat immer gemeint, ein Körper ohne Gesicht gezeichnet drückt immer die Unfähigkeit, die Feigheit oder die Faulheit des Zeichners aus. Ich gestehe, bei mir zumindest zu 70% Faulheit.


____________________
www.riccimer.blogspot.com



Dateianlagen:

DSC01178.JPG (787 kByte, 1.080 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 03.06.12, 21:02  Betreff: Re: unvollendeter Akt  drucken  weiterempfehlen

schaut sehr gut aus--
ich denke eher wenn man schon mal Akt zeichnet , dass man zuvor doch schon einiges an Porträts hinter sich hat und somit der Körper mehr zur Wichtigkeit wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.06.12, 23:38  Betreff: Re: unvollendeter Akt  drucken  weiterempfehlen

proportional nicht schlecht... zeichne doch einfach ein Handtuch übers Gesicht, als würde sie sich die Haare trocknen



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 07.06.12, 12:12  Betreff: Re: unvollendeter Akt  drucken  weiterempfehlen

ein tuch ist manchmal schwieriger als ein gesicht vor allem bei falten
aber dein avatar (selbstportrait ? )ist von den linien her ganz gut


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 08.06.12, 20:23  Betreff: Re: unvollendeter Akt  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.net/forum/Genialis/61/26862920;0;30115?p=34





Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 09.06.12, 14:42  Betreff: Re: unvollendeter Akt  drucken  weiterempfehlen

sexy


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design