http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YV
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 07.04.09, 10:56     Betreff: Re: Mauerabschnitt

Danke für den Tipp, werd ich versuchen ^^ ich hatte das ganze ja von einem Foto und das zeigt nur diesen Abschnitt von der Mauer. Wenn man sich das ganze am Blatt anschaut, sieht man deutlich, dass ich am anfang mir mühe bei den Steinen gegeben hab und dann immer ungeduldiger gekritzelt hab... müsste man auch bei der Großansicht sehen ; ))
Ich hatte das ganze mit absicht in die Mitte vom Blatt gekritzelt und außen einen Rahmen gelassen. Ich hatte das irgendwo mal gesehen...^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 422 von 471
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design