http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Irland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lilian
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 11.12.10, 20:03  Betreff: Irland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das hier ist ein Aquarell von Irland. Ich glaube, es hat nicht mehr zu viel mit einem richtigen Aquarell zu tun, dafür hab ich wohl die Farben zu dick aufgetragen.
Aber wenigstens der Himmel erweckt noch den Anschein!



Dateianlagen:

the emerald island1.png (493 kByte, 640 x 464 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 12.12.10, 10:17  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

wow, ich find das sieht richtig geil aus!Bin total begeistert...die farben sind super und die atmosphäre ist irgendwie schön..kanns nicht wirklich beschreiben.einfach nur super!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 12.12.10, 10:57  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

Bravo! Ganz klasse Farben! Ein tolles Bild!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.10, 12:25  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

woe ich finde gerade den kontrast zwischen "richtig aquarell" und dem dick aufgetragenen super.. dir farben sind wirklich schön eingesetzt.. das einzige, was ihc kritisieren würde, wären die flächig wirkenden Häuser.. sehen so aus, als wären sie nicht richtig integriert in die landschaft, sonst ein wunderschönes bild





nach oben
Lilian
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 12.12.10, 13:06  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Kommentare!

Ja, das mit den Häusern stimmt. Ich war mir bloß nicht sicher, ob ich das Bild zerstöre, wenn ich an denen herumbessere, drum sind sie einfach so geblieben.
Auf einem anderen Bild sehen die auch so herausgehoben aus. Danach hab ich die Häuser einfach weggelassen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.12.10, 15:55  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lilian
    Ich war mir bloß nicht sicher, ob ich das Bild zerstöre, wenn ich an denen herumbessere
du brauchst se nur ein kleines bisschen grau zu färben, mit dem grau von himmel oder wasser, und zwar die verschiedenen wände in verschiedener helligkeit, weil eine hausseite immer stärker im schatten liegt als die andere, siehe einfärbung mit pipette im bildprogramm.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.12.10, 15:57 von Jan]



Dateianlagen:

the emerald island1.jpg (31 kByte, 640 x 464 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 19.12.10, 19:48  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

wow. Ich glaubs nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christin
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Münster

New PostErstellt: 11.01.11, 00:49  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir ganz ausgezeichnet, würde es mir gleich an die wand hängen
wirklich sehr schön



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 03.02.11, 21:37  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Auch ein Aquarell darf doch mal mehr Farbe haben.

[editiert: 03.02.11, 21:42 von Ciliese]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 15.07.11, 14:43  Betreff: Re: Irland  drucken  weiterempfehlen

Woooow find ich hammer des bild





Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design