http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 18.01.11, 17:49     Betreff: Re: eine Morgendämmerung

Hallo Peter,

mich interessiert noch das Thema Briefpapier. Benutzt du ein bestimmtes dickes Papier oder einfaches preiswertes? Gibt es irgendwas besonderes dabei zu beachten?
Ich zeichne für gewöhnlich auf weißem Zeichenkarton.
Bei diesem Bild wollte ich das Beige für die Hintergrundstimmung nutzen. Als Ergebnis hatte ich mir ursprünglich noch stärkere Kontraste gewünscht.

Gruß Gabi

und
Hallo weißes Kaninchen,

es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Da ich leider selten zum zeichnen komme freue ich mich besonders, wenn das Ergebnis guten Anklang findet!

Allen Teilnehmern weiter noch viel Spaß am zeichnen!

Es grüßt Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 471
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design