http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Leben auf Fuerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 23.02.12, 21:58  Betreff: Re: Leben auf Fuerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    und die rhythmische wellenbewegung macht den strand lebendig und unterscheidet zwischen feucht und trocken.
Danke nochmal, Jan, für deine Denkanstöße.

    Zitat: Daddi

    und das Gespachtelte machts richtig real.... Fernweh
Danke liebe Katja.
Vor ca. 25 Jahren war´s noch richtig einsam im Süden von Fuerte (Jandia).
Jetzt ist wahrscheinlich alles zugebaut. Also nicht traurig sein, dass du nicht dort bist.

<hr> Marianne


[editiert: 23.02.12, 22:07 von Ennairam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 26.02.12, 23:42  Betreff: Re: Leben auf Fuerte  drucken  weiterempfehlen

ich schau mir immer wieder gern deine werke an
und immer wieder begeisterst du mich aufs neue
danke dafür



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 26.02.12, 23:59  Betreff: Re: Leben auf Fuerte  drucken  weiterempfehlen

@ crashed angel: Malen und zeichnen gibt mir schon sehr viel. Und wenn ich darüberhinaus auch anderen Menschen Freude bereite, ist es mir besonders wertvoll. Mir geht es wie dir, ich schaue mir auch sehr gern die Bilder und Zeichnungen von anderen Malfreunden an und kann mich begeistern für die Vielfältigkeit und Schönheit, die es da zu sehen gibt.

Liebe Grüße
Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design