http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Waldlichtung o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 15.12.12, 15:01  Betreff: Re: Waldlichtung  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, wenn es angenehm anzusehen ist, danke.

Jan, stimmt, ich würde das auch nicht wirklich als Zeichnung, sondern als Malerei bezeichnen. Ich habe das Bild vollständig aus Flächen aufgebaut und erst gegen Ende ein paar Linienstrukturen zugefügt.

Peter, tatsächlich wirken dieses ( und auch das vorige Bild) nur aus Entfernung betrachtet gut. Und beim Himmel habe ich gehudelt , es war allerdings auch ein sehr regnerischer Tag mit nur gelegentlichen Sonnendurchbrüchen, als ich die Vorlage aufgenommen habe.



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 18.12.12, 12:11  Betreff: Re: Waldlichtung  drucken  weiterempfehlen

wunderschön.... ich habe ja bekannter massen ein faible für bleistift, aber was du da mit den pastellkreiden gezaubert hast... wunderbar

beim betrachten durchströmt einen direkt ein wohlbefinden (sicherlich, aber nicht nur, durch die gut gewählten und fein abgestimmten grüntöne) und man sehnt sich sofort nach dem frühling...

klasse !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.12.12, 20:18  Betreff: Re: Waldlichtung  drucken  weiterempfehlen

Diese Waldlichtung wirkt auch auf mich sehr ruhig. Man spürt direkt die Stille. Da würde ich jetzt gerne mit einer Decke auf den Waldboden liegen die Sonne genießen und die Vögel belauschen.
Das Bild spricht mich sehr an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.12.12, 01:04  Betreff: Re: Waldlichtung  drucken  weiterempfehlen

Danke, monalise und Andreas. Eben dieses Gefühl war es, als ich diese Lichtung auf einem Spaziergang sah. (Das Foto ist eher langweilig; ich habe die Vorlage eigentlich nur verwendet, um eine ungefähr stimmige Aufteilung hinzubekommen.)



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.01.13, 21:37  Betreff: Re: Waldlichtung  drucken  weiterempfehlen

Zwei sehr schöne Zeichnungen, in der farbigen sind viele schöne Grüntöne verarbeitet.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design