http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kiefernwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 07.02.09, 18:31  Betreff:  Kiefernwald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan und hallo Freunde,

im Dezember hatte ich probiert ein Aquädukt zu zeichnen welches ich in Kavala (Griechenland) sah, das habe ich leider nicht so hinbekommen wie ich wollte, daher habe ich dann lieber Bäume gezeichnet.
Das schöne war dabei für mich, dass ich zum erstenmal, ohne etwas mit Bleistift vorzuzeichnen, gleich von oben rechts bis unten links einfach direkt mit Polychromosstiften zeichnen konnte.
Es ist ein DIN3-Format welches ich dann fotografiert habe.

Ich wünsche euch allen viel Spaß daran und alles Gute!

Liebe Grüße
Gabi





Dateianlagen:

Kiefernwald_Gotland_Foto.JPG (647 kByte, 1.352 x 1.845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 18:47  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

Den hast du aber echt super gemacht vorallem da du ja nichts vorgezeichnet hast echt genialisch.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.02.09, 21:24  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
da sieht klasse aus. hast du was dagegen, das auf meiner homepage mit deinem namen in die workshop-galerie für landschaften zu übernehmen?

jan

ps: ich verschiebe diesen beitrag mal in die rubrik landschaft.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 07.02.09, 21:36 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 08.02.09, 11:37  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan und hallo Butterfly,

es feut mich sehr, dass euch das Bild gefällt, wobei mir das Urteil von dir, Jan als Experten, natürlich besonders wichtig ist, denn es hat ja Gewicht.
Jan, du kannst es gerne weiter verwenden. Vielleicht animert es ja einige Leute sich selbst an so etwas zu wagen.
Zur Info: Da stecken ca. 40 Std. Arbeit drin.

Es grüßt

Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Veruschka
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.02.09, 13:30  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,
das ist wirklich ein tolles Bild.
die Arbeit hat sich gelohnt.
Aber hast du das wirklich ohne Vorzeichnung gemacht?

Vera



Die Liebe gibt es nicht, es gibt nur Beweise der Liebe.
Pablo Picasso
nach oben
Meskaline
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 08.02.09, 16:26  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

erstaunlich.
ich finde es beeindruckend.
sehr schön gemacht.
nach 40stunden sollte auch etwas schönes bei rauskommen und das ist definitiv der fall.das freut mich sehr :)

mfg
Mesut



Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat bereits verloren.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.01.13, 22:15  Betreff: Re: Kiefernwald  drucken  weiterempfehlen

Diese Kiefern sind ganz wunderschön. Du bist mutig gewesen, die Zeichnung gleich mit Farbstiften zu machen. Du hast sehr schöne Farben gewählt.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design