http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 10.01.13, 21:21     Betreff: Re: Bachlauf im Wald

Hallo liebe Leute,

vielen Dank für eure tollen Reaktionen! Ich freue mich, dass es euch gut gefällt!
Ja Peter, lange ist es her.
Leider habe ich nicht oft genug Freizeit um kreativ sein zu können.
@ Ciliese
Dieses Bild habe ich über einen Zeitraum von einem Jahr verteilt mal gelegentlich gezeichnet. Da ich das Zeichnen des Wassers noch üben musste zog es sich etwas hin. Die vielen kleinen Blätter haben auch noch etwas aufgehalten.Ich schätze insgesamt habe ich ca. 50-60 Stunden dafür gebraucht. Das Papier ist glatter weiißer Zeichenkarton wie er auch für Bleistiftzeichnungen verwendet wird. Dabei kann ich ungefähr 4 Lagen übereinander zeichnen bevor das Papier dicht ist. Bei den bemoosten Steinen habe ich schwarz als Grundlage gemalt, habe es etwas radiert mit einem weißen Radierstift der etwas Sandähnlichen Abrieb erzeugt. Diesen Abrieb habe ich darauf liegen gelassen und mit Grün drüber gemalt dadurch entstand eine moosartig wirkende Textur.

Weiterhin viel Spaß
wünscht euch
Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 471
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design