http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mit dem Skizzenblock unterwegs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BauerPower
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Entenhausen


New PostErstellt: 06.11.11, 12:10  Betreff: Re: Mit dem Skizzenblock unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!
Die Bilder sind echt genial!^^
Richtig toll!^^


____________________
"Das Leben leuchtet dann am hellsten, wenn man es mit eigenen Farben malt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 06.11.11, 18:34  Betreff: Re: Mit dem Skizzenblock unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Micky Maus, aber du zeigst auch schon sehr gute Ansätze.
und noch viel Freude beim Mitmachen in unserem Forum
sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.01.13, 21:57  Betreff: Re: Mit dem Skizzenblock unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Deine Bilder sind hier zwar schon lange drin, aber deswegen kann ich sie ja auch noch bewundern. Ich bin absolut begeistert von dem, was du da gezaubert hast. Mein Kompliment.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 10.01.13, 15:27  Betreff: Re: Mit dem Skizzenblock unterwegs  drucken  weiterempfehlen

bin auch durch den post von ciliese erst auf diesen beitrag gestossen und bin total begeistert. insbesondere, weil ich auf rügen aufgewachsen bin und die perspektiven und die stimmung kenne, die du da wirklich genial eingefangen hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 11.01.13, 19:26  Betreff: Re: Mit dem Skizzenblock unterwegs  drucken  weiterempfehlen

Danke, schön, dass ihr meinen Beitrag noch entdeckt habt und euch die Zeichnungen gefallen.

sagt Marianne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design