http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mein Lieblingsplatz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 17.01.13, 21:08  Betreff: Mein Lieblingsplatz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe eine alte Skizze von meinen Heimatort gefunden und gleich in ein lockeres nass in nass Aquarell umgesetzt. Das Haus rechts haben sie leider abgerissen. Mir bleibt nur mehr die Erinnerung.

[editiert: 17.01.13, 21:14 von monalisa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 17.01.13, 21:18  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

Sorry,das Bild wurde nicht übernommen. Probier es gleich nochmal.





Dateianlagen:

PICT0151.JPG (115 kByte, 640 x 443 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.01.13, 22:19  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

wunderbarer Platz und tolle Farben



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 18.01.13, 04:55  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne aquarellatmosphäre.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.01.13, 16:06  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

Sehr beeindruckend



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 18.01.13, 20:02  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön und wunderbar zarte Farben.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.01.13, 22:08  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

Ich danke euch für die netten und wertvollen Kommentare. Habe schon länger keine Landschaften mehr gemalt. Die nass in nass Technik macht Spass, da man sehr schnell ein gutes Ergebnis erzielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.01.13, 10:34  Betreff: Re: Mein Lieblingsplatz  drucken  weiterempfehlen

sehr gut...bei dir schaut vieles so leichthändig aus..gefällt mir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design