http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 15.09.13, 18:26  Betreff: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe es einmal mit einem Himmel und Wasser probiert... bitte nicht lachen Ich war am samstag in einem kleinen Landschaftsmalkurs... da hätten noch kleine und zu viele Eisberge drauf müssen, das war mir nun definitiv zu kitschig... Der Himmel gefällt mir, der Rest na ja... aber es hat Spass gemacht und ich werde weiterhin daran üben, wohl eher in Richtung abstrakte Landschaften. Aber so dramatische Himmels oder Wolkenlandschaften könnten mich schon noch ansprechen...

Ja dann bis zum nächsten Mal und herzliche Grüsse aus CH



Dateianlagen:

Landschaft Öl 60x60.JPG (200 kByte, 900 x 882 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.09.13, 18:38  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

das hat auch eine himmlische gewalt, erinnert an die deftigen aquarelle von emil nolde. aber vielleicht eine andere signatur dafür wählen, sonst kommen die kunstsammer durcheinander.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.09.13, 19:40  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

es ist natürlich ganz anders, hat jedoch seinen Reiz



Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 20.09.13, 11:01  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Magdalena

Wenn ich ehrlich bin gefällen mir die anderen Arbeiten auch viel besser, die berühren mich einfach mehr... ich habe nochmals eines probiert.... unter den abstrakten findest Du aber mein neues "Herbstwind"... ist schon eher meine Welt .

Herzliche Grüsse

Ursi



Dateianlagen:

2. Landschaft 40x80 Acryl.jpg (140 kByte, 1.000 x 480 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.09.13, 15:20  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

auch wieder nolde-ähnlich. diese bilder können sich ebenfalls sehen lassen, sprechen eben eine etwas andere zielgruppe an, mehr konventionelle menschen, die gerne ihre wand mit einem schönen farbfleck verzieren möchten, in dem sie trotzdem noch was klassisches erkennen können.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 20.09.13, 23:12  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

Du hast absolut recht Jan... ich bin noch bei artoffer und habe dort einige Bilder ausgestellt... es hat tausende von Künstlern dort... bis jetzt habe ich auf die zwei Landschaftsbilder mehr Reaktionen bekommen als auf alle anderen... Sie sind so anders, aber ich denke ich werde noch mehr daran arbeiten... Es ist bestimmt nicht falsch sich in verschiedenen Richtungen zu bewegen....

PS: Wenn ich dann irgendwann viele Bilder verkaufe stelle ich Dich als best bezahlter Manager ein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.09.13, 23:37  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Audentia Ursi
    best bezahlter Manager
... rät: kringel mal bei deiner ausstellung an alle preise, die du überlegt hast, rechts noch eine Null an die Ziffern – vor allem auch bei den landschaften.
Vielleicht verkaufst du dann weniger Bilder, nimmst aber trotzdem mehr  ein und rückst vor allem in der Wertschätzung von Kunstsammlern schneller nach oben.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 21.09.13, 23:39 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 22.09.13, 16:38  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

Tolles Landschaftsbild, das würde ich sofort aufhängen.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 27.03.16, 18:46  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

Wow, was für farbenpächtige Bilder.



lieben Gruß
Rena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.03.16, 22:34  Betreff: Re: Hallo schön Euch mal wo anders zu treffen...  drucken  weiterempfehlen

Abstrakte Eisberge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design