http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DRingend Hilfe bei Strand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.12.10, 15:44  Betreff: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe mir ein neues motiv ausgedacht.. und zwar dieses, es soll einfach udn schlicht gehalten sein.. desgeen auch nur das ein ebott, doch irgendetwas fehlt, doch für menschen oÄ ist es zu aufwendig.. Vögel am Horizont wären vielleich tnoch eine idee??





Dateianlagen:

CIMG8068.JPG (1.841 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.12.10, 16:16  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

bild gekippt zum besseren anschauen.
vorschläge:
segelboot auf dem wasser, burgruine auf der insel rechts, vogel in der luft oder am strand, irgendein angespültes strandgut oder fußspuren im sand ...


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.12.10, 16:16 von Jan]



Dateianlagen:

bootamstrand.jpg (33 kByte, 387 x 475 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 09.12.10, 19:07  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

Fände Jan´s Idee mit dem Strandgut und Fußspuren toll...würde super rein passen und wäre auch nicht zu aufwändig.

aber soweit ist es toll geworden.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 09.12.10, 22:53  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

Vögel passen zu Deiner stark ausgearbeiteten Art . Ich erinnere mich an einen Maler, kann auch eine Malerin gewesen sein, der/die hat nur Menschen am Strand gemalt. Aber nur mit einfachen Formen und Farben.

[editiert: 09.12.10, 22:55 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.12.10, 12:59  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

danke für die tips.. aber kleiner Hinweis... da ich das so schief fotografiert habe, sceint der horizont auch etwas schie, aber der ist gerade und rehcts ist nur durch die spiegelung eine scheinbare Insel.. es ist einfach nur dunkler und nur meer



nach oben
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 11.12.10, 13:07  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

wirkliche tolle bilder macht du. gefällt mir. hab mir auch mal andere beiträge von dir angeschaut. finde das bühnenbild echt klasse...würde es gerne mal fertig sehen.
gruß timo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.10, 15:00  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

soo.. ich habe noch ein bisschen daran gefeilt...
lkleine dinge dazugefügt.. gibt es noch was zu meckern?, denn es ist das weihnachtsgeschenk für meinen Freund es soll in sien zimmer, denn sein zimemrist in den farebm weiß. beige und blau hat sogar 2 segelboote dinr zu stehen.. eines sieht genauso aus wie dieses auf dem bild





Dateianlagen:

CIMG8064.JPG (1.973 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.12.10, 15:27  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

viel belebter geworden. vielleicht noch einen wirklich sitzenden vogel, im augenblick fliegen noch beide, auch der gerade landen will. da er noch nicht gelandet ist, gibt das für mich ein gefühl, kurz vor dem ziel zu stehen, es aber nicht zu erreichen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.10, 17:24  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

sollte der sitzende vogel rehcts in der ecke liegend oder eher zwischen boot und landendem Vogel? auhc wieter unten?



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.12.10, 17:37  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lieschen
    wo sollte der sitzende vogel...
am besten einen vogel auf papier skizzieren, mit buntstift einfärben, ausschneiden und an verschiedenen stellen im bild hinlegen. dann siehst du, wo er am besten hinpasst. wenn er ganz vorne, also unten im bild sitzt, sollte er dorthin schauen, wo der blick des betrachters hingelenkt werden soll, zum beispiel auf den landenden vogel.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.12.10, 17:38 von Jan]



Dateianlagen:

CIMG8064a.JPG (26 kByte, 321 x 408 Pixel)
speichern

CIMG8064b.JPG (26 kByte, 321 x 408 Pixel)
speichern

CIMG8064c.JPG (26 kByte, 321 x 408 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.12.10, 19:58  Betreff: Re: DRingend Hilfe bei Strand  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die Zweite Variante....also wo der Vogel auf dem Bootsrand sitzt.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design