Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
The Cliff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.01.13, 15:18  Betreff: The Cliff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

In einem Restaurant in dem ich mit meiner Familie öfters mal zum essen gehe hängen ein paar Bilder. Meine Mum meinte einmal, ob ich nicht eines davon zeichnen könnte... Das kam dabei raus ^^

[editiert: 11.01.13, 15:24 von Fafa]



Dateianlagen:

The Cliff.JPG (834 kByte, 1.234 x 1.664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8964
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.01.13, 16:21  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

wirkt auf mich sehr japanisch oder chinesisch.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 11.01.13, 17:46  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

Ist ein chinesisches Restaurant



Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Mitglied

Beiträge: 37
Ort: Iserlohn


New PostErstellt: 11.01.13, 18:17  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es hat eine sehr gelungene, harmonische Blickführung. Auf mich wirkt es beruhigend durch seine Lichtführung und die sparsame Natur.
Toll!

Gruß Gabi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.01.13, 18:24  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

interessant und kontrastreich...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.01.13, 20:07  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

ja, bei mir kam auch sofort der Gedanke an China und Japan, sehr schön!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amimatani
Mitglied

Beiträge: 660
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.01.13, 03:01  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

Dass es ein Chinarestaurant gewesen sein muss, wo ihr wart, habe ich bei dem Bild auch gleich gedacht. Doch ehrlich gesagt finde ich deine Schwarz-Weiß- Ausführung des Motivs noch anmutiger, als die Bilder, die ich in bunt aus Chinarestaurants kenne. Hast du vor Ort gezeichnet oder aus dem Kopf?



Liebe Grüße
Thula
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8964
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.01.13, 04:00  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Amimatani
    Hast du vor Ort gezeichnet oder aus dem Kopf? 
oder bild fotografiert und vom foto abgemalt?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fafa
Mitglied

Beiträge: 20

New PostErstellt: 12.01.13, 13:54  Betreff: Re: The Cliff  drucken  weiterempfehlen

Danke an alle! Ich hab das Bild (ziehmlich schief sogar und mit ner ordentlichen Spiegelung drin) mit dem Handy abfotografiert, dass ich was hab, woran ich mich orientieren kann. Wollte ja, dass es dem Originalbild möglichst ähnlich sieht.



Yesterday is history, tomorrow is mystery.
Today is a gift, that's why we call it 'present'.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design