http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub in Maledivien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.01.13, 23:41  Betreff: Urlaub in Maledivien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Auftragsarbeit in Acryl.





Dateianlagen:

WP_003848.jpg (66 kByte, 640 x 432 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 19.01.13, 07:25  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

himmel und gischt geben dem strand dynamik, auch die s-kurve am strand.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 19.01.13, 11:50  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

schade das es hier keinen "Gefällt mir"- Knopf gibt

Ich find es sehr schön



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 19.01.13, 17:47  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

Gibt es



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riccimer
Mitglied

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.01.13, 18:38  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

wirklich schön. da paßt eigentlich alles


____________________
www.riccimer.blogspot.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 29.07.13, 15:34  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

wow



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 29.07.13, 22:33  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Wolken sehen sehr lebendig und interessant aus.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 21:27  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

Ich will da hin!!!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rena
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 27.03.16, 18:44  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön geworden.
Mein Mann und ich waren 1995 auf den Malediven und haben dort unsere
Silberhochtzeit gefeiert.
Die Fotos müsste ich mal einscannen und versuchen auf Aquarellpapier
zu bringen.



lieben Gruß
Rena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 28.03.16, 22:17  Betreff: Re: Urlaub in Maledivien  drucken  weiterempfehlen

Rena, wenn du dort die Silberhochzeit verbracht hast, hast du sicher gute Erinnerungen, das wird dir beim malen helfen. Ich selbst war noch nie in Malediven. Meine Nichte wollte schon immer dorthin. Ich malte ihr das Bild. Das Jahr darauf hat ihr Mann ihr diesen Traum erfüllt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design