http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kleine Landschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 28.10.11, 19:00  Betreff: kleine Landschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Mein erster Versuch wie ich finde gelungener Versuch eine Landschaft zu Zeichnen. Anmerkung Komplett meiner Fantasie entsprungen

Gruss Rob


[editiert: 28.10.11, 19:04 von Rob]



Dateianlagen:

Landscape.jpg (171 kByte, 626 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.10.11, 19:28  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

gefällt mir sehr gut



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.10.11, 20:58  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rob
    ich finde gelungener Versuch
finde ich auch, sehr ansprechend sowohl die zeichnung als auch die komposition, die bildaufteilung.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.10.11, 21:35  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Bemerkenswerter Kontrast von weicher, runder Landschaft und eckigen, scharfkantigen Bäumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 29.10.11, 09:28  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Danke fur die positiven Kommentare
Lg rob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DrawingIsAPassion
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.12, 18:38  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich finde es genial wie du mit so wenigen Strichen und Schattierungen den Unterschied zu dem Wasser und dem festen Boden deutlich machst

Gefällt mir
nach oben
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.09.12, 11:29  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Super!!!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 09.09.12, 17:27  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

ich sehe den Beitrag auch jetzt erst und die Landschaft gefällt mir sehr, so weich und harmonisch trotz des Kontrastes...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 09.09.12, 18:42  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

ich hab gleich ganz spontan gesagt. oh, wie schön. aber das ist untertrieben, sieht einfach phantastisch aus
liebe grüsse



Jeder Kopf ist der Kopf eines Künstlers, weil er Schönheit sehen und erfassen kann, und sei es nur einmal im Leben(Pat o´Shea, "Die Meute der Morrigan")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rob
Mitglied

Beiträge: 32


New PostErstellt: 06.11.12, 09:39  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Sehe erst jetzt dass sich soviele User Positiv zu diesem Bild geäussert haben
ein verspätetes danke dafür..dies Motiviert mich nach längerer Zeit wieder mal Striche auf ein Blatt Papier Aufzutragen, jetzt wo die Dunkle und Kalte Jahreszeit begonnen hat erst Recht

Lg Rob <hr>


[editiert: 06.11.12, 09:45 von Rob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 09.01.13, 21:44  Betreff: Re: kleine Landschaft  drucken  weiterempfehlen

Eine schöne Landschaft, die sehr echt aussieht.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design