http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foley
Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.08.10, 02:20     Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen

    Zitat: Marlango
    Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Familie, dass es Eurer Katze so schlecht geht.
    Ich hab selbst zwei Katzen und kann mir gar nicht vorstellen, wie leer das Leben ohne die beiden Racker wäre.
    Vor einigen Jahren mussten wir unseren Hund einschläfern lassen...das war eine sehr schwere Entscheidung, v.a. für meine Mutter.
    Im Grunde sind wir Menschen die Begleiter unserer Tiere und nicht andersrum, da wir sie meistens überleben.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe natürlich, dass sich Deine Katze nochmal von Dir verabschieden kommt. Aber auch wenn nicht...denk dran, was sie für ein schönes Leben hatte und das sie wahrscheinlich nicht wollte, dass ihr sie sterben seht.

    Und denk dran: Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung.


    <hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
Danke für Deine, für Eure lieben Worte. Ganz unerwartet kam sie am 28.07 um 22.45 Uhr wieder zürck. Eigentlich haben wir sie für tot erklärt aber sie kam wieder.

Tja am nächsten Tag ist mein Vater zum Tierarzt gefahren und hat sie dort einschläfern lassen. Meine Katze hat er im Wald, der direkt vor der Haustür ist vergraben. Wo genau weiß ich nicht und ich will es auch nicht wissen. Ich weiß nur, dass sie in der Nähe ist.
Am 29.07 vor der Einschläferung hat sie wieder gut gefressen und wir wussten einfach nicht was wir machen sollten. Eine Op riskieren oder doch sofort einschläfern.

Wenn man aber in ihre Augen sah, so konnte man das Glühen und die Leidenschaft nicht mehr sehen. Sie sah total fertig aus. Mit schweren Herzens haben wir, meine Familie und ich, uns dafür entschieden sie einzuschläfern.

Ich glaube auch, dass sie es wollte. Als sie weg war hab ich die ganze Zeit ihr Maunzen gehört. Seitdem sie aber eingeschläfert und von meinem Vater beerdigte wurde, höre ich ihre Stimme gar nicht mehr.
Ich war froh, dass sie wieder nach Hause kam. So konnte sich jeder von ihr verabschieden.

Mittlerweile geht es mir schon wieder besser. Die Entscheidnung war zwar verdammt hart aber sie war richtig. Weder meine Katze noch wir müssen leiden.
Ja.... die Erinnerungen bleiben.... für immer

Ohne sie ist es Zuhause total still. . . .
Zwar wollen mein Vater und mein Bruder ein neues Haustier, weil es im Haus zu still ist, aber meine Mutter und ich wollen es nicht. Die Freude über ein neues Haustier ist zwar groß aber wenn man an den Abschied denkt, dann ist dieser schwer. Zur zeit kommt mir kein neues Tier ins Hause. Später vielleicht aber jetzt nicht.
Außerdem finde ich es irgednwie respektlos gegenüber meiner Katze, wenn man kurz nach ihrem Tod ein neues Haustieres nimmt. In meinen Augen ist es so, dass meine Katze dann wie ein Gegenstand behandelt wird, was sie aber nie war!
Auch wenn es von meinem Vater und meinem Bruder nett gemeint war und meine Katze für sie kein Gegenstand, sondern ein Familienmitglied war, möchte ich kein anderes Haustier haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 188
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design