http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich mag gerne Obst...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine61
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.09.10, 18:24  Betreff: Ich mag gerne Obst...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...malen....

Eins mit Bleistift und zwei mit getönter Kohle.



Viele Grüße
Sabine



Dateianlagen:

tws_obst.jpg (385 kByte, 925 x 609 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

birnenundnuesse.jpg (460 kByte, 1.186 x 880 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

obst.jpg (354 kByte, 1.200 x 908 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.09.10, 18:34  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine61
    mit getönter Kohle.
meinst du damit kohle, die nicht kohlschwarz ist? oder kohlezeichnung getönt mit buntstift?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine61
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 15.09.10, 13:48  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

hallo jan,

es sind Stifte von Derwent, die Mine besteht aus einer Mischung von Kohle und Pigmenten. Je heller die Farbe desto mehr fühlt es sich wie ein Pastellstift an.
Ich zeichne sehr gerne mit diesen Stiften, weil die der Zeichnung eine ganz subtile Färbung geben.

Hatte vergessen das Bild anzuhängen.


Viele Grüße
Sabine


[editiert: 15.09.10, 14:32 von Sabine61]



Dateianlagen:

de2301690.jpg (15 kByte, 260 x 295 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 15.09.10, 23:29  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine61
    Stifte von Derwent
danke für den tipp. von dieser firma habe ich sepiastifte in verschiedenen brauntönen, sehr satt und fettig im strich.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 15.09.10, 23:45  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

Wow, das ist so lebendig geworden, da kann man glatt reinbeissen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 15.09.10, 23:49  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

Also, ich kann da echt nur staunen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.09.10, 20:03  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabine61
    Mischung von Kohle und Pigmenten
Meine Gedanken gingen in Anlehnung an die Drei-Kreide-Technik in Richtung Kohle mit weicher Pastellkreide. Schöne Bilder. Gute Idee

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine61
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 16.09.10, 20:10  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich sehr das euch meine zeichnungen gefallen.



Viele Grüße
Sabine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 19.09.10, 20:07  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

ganz toll...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.10.10, 01:04  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

wow....super

mit diesen Stiften hab ich auch schon geliebäugelt....wie ich das jetzt sehe wäre es doch ne gut Investition.



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 27.10.10, 20:21  Betreff: Re: Ich mag gerne Obst...  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch einfach nur erstaunt und begeistert. Da weiss ich doch, wofür ich den Rest meines Gutscheins ausgebe

Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design