http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein paar Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.07.10, 00:28  Betreff: Ein paar Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo bin neu hier

Ich möchte gerne meine Zeichnungen präsentieren, sowohl Eure Meinungen als auch Verbesserungsvorschläge hören


[editiert: 20.07.10, 16:03 von Foley]



Dateianlagen:

img014.jpg (2.896 kByte, 3.432 x 2.382 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Braunes Auge.jpg (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_0343.jpg (2.717 kByte, 2.736 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.07.10, 00:40  Betreff: noch mehr Zeichnungen ^  drucken  weiterempfehlen

Manche Zeichnungen muss ich nochmal fotografieren :-/



Dateianlagen:

6-c534c7009182c7305318f3e1689ca9e7.jpg (70 kByte, 600 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1734.JPG (3.641 kByte, 2.736 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1690.JPG (2.751 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1688.JPG (3.187 kByte, 3.648 x 2.736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.07.10, 02:07  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

hallo foley,
willkommen im forum. die bleistiftzeichnungen gefallen mir am besten, sowohl die decken, das glas, als auch die augen. starke bilder. auch die tränenden herzen.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 20.07.10, 09:20  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Boah, das ist ja irre gut. Nee, Verbesserungsvorschläge hätte ich da absolut keine. Das Glas und die Tücher sind absolut stark. Der Rest aber auch!

Herzlich Willkommen in Jans Forum!

Ciao - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.10, 11:31  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

WOW
Ich kann mich dem nur anschließen. Die Bleistiftzeichnungne sind wirklich sehr präzise gezeichnet, Hut ab!

und die Blumen sind auch sehr schön. so genau und auf den punkt getroffen



nach oben
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.07.10, 15:30  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hmm keine Verbesseurngsvorschläge?

Ach was mich interessiert. Wenn ihr eine Idee habt und sie nicht umsetzen könnt. Wie geht ihr vor?

Es gibt Tage, wo ich ein kreativen Flash hab, wo ich nur noch am Zeichnen bin. Dann gibt es Tage wo ich viele Ideen hab, diese aber einfach nicht umsetzen kann. Oft reicht mir auch die Zeit nicht, die Ideen aufzuschreiben bzw. zu skizzieren, da bereits neue Ideen entstehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 20.07.10, 15:34  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

starke Zeichnungen... mir gefallen alle!!!

das einzige winzig kleine wären für mich die etwas zu tiefen Augenbrauen im Verhältnis zur Augengröße

Grüße und Willkommen hier

Magdalena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.07.10, 16:08  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

SO wie vorhin geschrieben, hab ich einige Zeichnungen neu fotografiert.

Ach ich hätte da noch eine Frage!
Ich hab für meinen Bruder, der Tiger über alles mag, ein Wandbild gemalt. (siehe Bilder)
Ich hatte große Schwierigkeiten die Farbverläufe zu erstellen. Wie erstellt man mit Acrylfarbe Farbverläufe? Auch hat miri oft die Farbe nicht gereicht, obwohl ich sehr viel Farbe angemischt habe.

Der große Tiger ist ca. 1,20m groß.
Geplant war ein Tiger, jedoch sah die Wand ein bisschen leer aus, deshalb habe ich ein kleinen Tiger dazugemalt. Der erste sah nicht gut aus, also hab ich einen 2. gemalt. Den 1. kleinen Tiger drufte ich aber nicht wegmachen, da mein Bruder den gut fand.


[editiert: 20.07.10, 16:24 von Foley]



Dateianlagen:

IMG_1746.jpg (400 kByte, 709 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1742.jpg (298 kByte, 710 x 532 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1739.jpg (338 kByte, 709 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1737.jpg (352 kByte, 709 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1744.jpg (354 kByte, 709 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_1745.jpg (338 kByte, 689 x 517 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 20.07.10, 16:20  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Foley
    Oft reicht mir auch die Zeit nicht, die Ideen aufzuschreiben bzw. zu skizzieren, da bereits neue Ideen entstehen.
dann einfach einen zettelkasten anlegen mit ganz flüchtigen schnellen skizzen und stichwortartigen notizen, das haben die meistens kreativen menschen. ich selber fange erst jetzt (sozusagen im ruhestand) an, die ideen, die ich vierzig jahre lang wie wild im strudel der ereignisse gesammelt habe, eine nach der anderen in verwertbare werke umzuwandeln. bei zeichnungen helfen dazu auch schnappschüsse mit der digitalkamera, aus denen du, da sie den augenblick ja bereits zweidimensional festhalten, später ziemlich leicht deine eigenen zeichnungen machen kannst.

verbesserungsvorschläge: deine bleistiftsachen wirken für mich feiner als die buntstiftbilder, weil sie weniger grelle farben und feinere übergänge haben. dasselbe kannst du auch mit buntstiften erreichen, indem du dezentere, mildere farben verwendest, vielleicht auch aquarellstifte, die einen zarteren farbauftrag ergeben, auch wenn sie nicht mit wasser verpanscht werden.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 20.07.10, 16:22 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Foley
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.07.10, 16:27  Betreff: Re: Ein paar Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    starke Zeichnungen... mir gefallen alle!!!

    das einzige winzig kleine wären für mich die etwas zu tiefen Augenbrauen im Verhältnis zur Augengröße

    Grüße und Willkommen hier

    Magdalena


    <hr>
ein Verbesserungsvorschlag gut
danke. Werde mich dann heut Abend hinsetzen und ein Auge zeichnen, wo das Verhältnis und die Proportionen zwischen Auge und Augenbraue besser ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design