http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.09, 10:04  Betreff: eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

joar :) tada

[editiert: 04.04.09, 10:10 von Lieschen]



Dateianlagen:

CIMG6382.JPG (3.347 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.04.09, 00:41  Betreff: Re: eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^  drucken  weiterempfehlen

auch dieses bild habe ich erst mal senkrecht ausgerichtet, damit man es betrachten und beurteilen kann. du kannst nicht erwarten, dass man den kopf  zu lange mit schiefem hals hält, um das bild länger zu betrachten. die ausrichtung kannst du meistens schon beim abspeichern der kamerabilder einstellen.

dein strich ist locker und frisch, ich weiß allerdings nicht, was die weißen flecken auf den äpfeln bedeuten, oder sind es andere früchte? deinen begleittext konnte ich nicht entschlüsseln, ist vielleicht jugendjargon, den ich nicht kenne.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

lisastillleben.jpg (43 kByte, 423 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.04.09, 10:43  Betreff: Re: eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^  drucken  weiterempfehlen

ehm aj sind äpferl.. naja weiß die punkte war vllt falsch.. äpfle haben manchmal so ne flecken.. und mein begelittext sollte so viel bedeuten wie : ja hier ist ist Tada ( präsentieren) hier ist es ^^



nach oben
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 01.04.10, 22:10  Betreff: Re: eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^  drucken  weiterempfehlen

ich denke, es sollen Lichtreflexe sein, oder???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 03.04.10, 20:11  Betreff: Re: eines meiner gelungen stillleben in wachsmalstiften^^  drucken  weiterempfehlen

also die punkte sind für mich wassertropfen die auf den äpfeln perlen und die weisse fläche ist eine spieglung. versuch die spieglung aber nur heller als den hauptton zu malen . ansonsten super!

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design