http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.12, 02:12  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ja, Daniel es gefällt mir - innig und voller Spannung. Auch das Vorherige ( woher stammt das Motiv und weißt du etwas über seinen HIntergrund?)
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.10.12, 02:51  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    Ja, ich habe versucht mit 8B dunkel genug zu werden, was aber nicht ganz geklappt hat. Mit der Trockenmalerei und etwas Ölfarbe auf ein Taschentuch verstrichen wurde es dann doch dunkel genug.
Richtig gut geworden, das Dunkel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.10.12, 15:06  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Sieht toll aus Jan, schön das ich dir auch mal einen Tipp geben konnte

Danke Peter, hoffe die hellen Stellen gefallen dir bisher auch

Hi Stephanie, das Vorherige war ein Kampfsport Motiv und da ich diesen Sport (Muay Thai) betreibe, wollte ich das gerne zeichnen und in meiner Wohnung aufhängen. Viel Hintergrund gab es da nicht.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 28.10.12, 15:08 von daniel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 29.10.12, 06:54  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Na klar, die hellen Stellen, ein interessanter Kontrast, etwas mehr als das übliche Schwarz/Weiß

[editiert: 29.10.12, 06:55 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 29.10.12, 17:35  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

wieder ein traumhaftes Bild für mich...
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suncore89
Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 17.11.12, 00:04  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Der Lichtakt ist der Hammer ! gefällt mir !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 18.11.12, 21:10  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Licht und Schatten! Das Bild hat eine echt starke Wirkung auf mich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.09.13, 18:34  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben, lass euch mal wieder ein Bild da. Viel Spaß beim
zeichnen und Malen weiterhiin

Gaisha
Schönheit (Zeichen)

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

gaisha.jpg (114 kByte, 1.024 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 05.09.13, 19:14  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

klasse, einfach klasse!
schön, dass du dich wieder mal meldest.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.09.13, 11:39  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Interessant

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.09.13, 20:18  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan, versuche mich wieder mehr blicken zu lassen

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 09.09.13, 18:35  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier mal eine kleine Demo über das Zeichnen von Haaren gemacht und wollte das jetzt beim Thema Dry Brush wiederholen. Ich habe mich neuerdings an die Trockenmalerei mit Ölfarben gewagt und vielleicht ist es für einige die diese Technik ausprobieren wollen interessant.



1.Motiv auf das Papier (Aquarell oder mind 190g Zeichenpapier)
vorzeichnen. Ich nehme mir dazu einen 2H Bleistift und Zeichne
die Linien nur ganz schwach vor.

2.Den Pinsel mit Farbe versorgen und auf ein Tempo, Tuch ect.
verstreichen bis dieser vollkommen trocken ist. Zur Sicherheit noch
ein Schmierblatt verwenden um zu prüfen. Denn sollte die Farbe im Pinsel noch feucht sein, ist ein radieren nicht mehr möglich und das Bild damit versaut.

3.Ein paar Probeläufe sind ratsam um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die Farbe verteilt, welchen Druck man auf den Pinsel gibt und wie gleichmäßig der Farbton verteilt werden kann.

4. Spaß haben


Hier die ersten Bilder:

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 09.09.13, 18:38 von daniel]



Dateianlagen:

DSC_0006.jpg (43 kByte, 551 x 980 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0015.jpg (57 kByte, 980 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC_0014.jpg (52 kByte, 551 x 980 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design