http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.09.13, 22:49  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

perfekt....!

diese Art zu zeichnen ist doch der Hit, oder?

für mich ist das schon meditativ und dann noch ein Ergebnis vor Augen zu haben ist ein Bonus extra.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.09.13, 20:57  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Und Spaß haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 27.09.13, 23:28  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

@Peter: Richtig, Spaß ist das wichtigste an der Sache.

@Daddi: Ist bei mir ähnlich, beim Zeichnen bin ich völlig weg und das ist gut so.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 09.10.13, 00:06  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Noch nicht zu 100% fertig aber wollte euch den bisherigen Stand schonmal zeigen. Der Fürst der Erde

Gezeigt wird der, der sich selbst als Engel des Lichtes bezeichnet. Ich habe ihm sozusagen die Maske abgenommen
Vorlage war eine Statue, die ich in der Zeichnung versucht habe etwas lebendiger wirken zu lassen.

Farben/Material. Künstlerbuntstifte Faber-Castell Polychromos

LG

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

kjk,nhjhgvvcvhbfg.jpg (90 kByte, 980 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.10.13, 00:27  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    eine Statue, die ich in der Zeichnung versucht habe etwas lebendiger wirken zu lassen.
das ist dir sehr gut gelungen, er sieht aus wie eine lebende figur, die sich durch weiße schminke als statue zu tarnen sucht aber ihr temperament nicht zügeln kann.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 10.10.13, 18:47  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Das wird eine Superzeichnung, sie sieht jetzt schon toll aus



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 11.10.13, 18:52  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Mein lieber Mann, das ist richtig stark gezeichnet!




Liebe Grüße Magdalena
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deins. Burmesisches Sprichwort
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.10.13, 20:33  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    Vorlage war eine Statue, die ich in der Zeichnung versucht habe etwas lebendiger wirken zu lassen. 
Vorlage?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.10.13, 00:48  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Tolle Idee. Ich habe davon keine Ahnung, glaube aber, dass du nicht gegrillt wirst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.10.13, 21:21  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Einfach WAHNSINN!!!!



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design