http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.12.08, 18:49  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

bin auch mal wieder mit einem bild da. eine auftragsarbeit für ein paar aus meinem freundeskreis.

gruß daniel





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 127.jpg (458 kByte, 1.472 x 1.275 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 28.12.08, 18:51  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hoffe diesmal wird das bild in einer übersehbaren größe angezeigt bei mir ist es in klein zu sehen. frag mich aber wieso man diesmal keine großansicht anklicken kann.





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines aus Berlin
Mitglied

Beiträge: 64


New PostErstellt: 28.12.08, 22:50  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

also muss schon sagen du hast es echt drauf und das in 2 Jahren zu erlernen ist schon Wahnsinn.


____________________
Liebe Grüße aus Berlin
Meine HP http://ineszeichnenlernen.npage.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 28.12.08, 23:11  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo daniel, zurück vom urlaub?
der ausdruck im kuss ist große klasse. mir fällt auf, dass im hintergrund das grobe korn des papiers oder zeichenkartons deutlich wird, während es in den gesichtern viel feiner wirkt. dadurch tritt der hintergrund nach meinem gefühl etwas zu stark ins blickfeld, auch durch seine recht lockere und unruhige bearbeitung. mir ist tatsächlich der lockere hintergrund als erstes ins auge gefallen, bevor ich mir die gesichter genauer anschaute (was eigentlich nicht die rolle des hintergrunds sein sollte). falls du das bild noch hast, würde ich das etwas abmildern und dezenter machen.

jan
ps: bei mir erscheint das bild in groß, kleiner wird es erst, wenn ich auf großansicht klicke.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 28.12.08, 23:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 22.01.09, 15:23  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

leider nein,das bild ist schon weg. aber den fehler mach ich oft.





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malen
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 23.01.09, 07:23  Betreff: Re: Zeichenmappe Daniel: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daniel,

ich habe grade deine Portraitbilder gesehen. Finde sie echt Spitze.
Mach weiter so!!!

Gruß Simone (Malen)


[editiert: 23.01.09, 09:40 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 24.01.09, 13:03  Betreff:  Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

danke simone bin sowieso viel zu süchtig um mit dem zeichnen aufzuhören. hab hier noch ein bild das leider wieder nicht alles zeigt. es geht um die katholische kirche und wie sie zu der wurde die sie heute ist. macht,gier,mord... hoffe es fühlt sich jetzt niemand beleidigt.ich glaube an jesus ,es heisst er ist für unsere sünden gestorben,doch die kirche ist eigentlich nur auf sünden aufgebaut worden.heute ist es natürlich anders es geht nur um ihre geschichte.wenn man das bild für übertrieben hält versteh ich das, in meiner familie ist das bild nicht sonderlich gut angekommen :-D

gruß daniel


<hr>

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.


[editiert: 24.01.09, 13:04 von daniel]



Dateianlagen:

drawning1818 140.jpg (292 kByte, 1.136 x 1.392 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.01.09, 13:09  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Is t dir echt gut geelungen...aber ich find das ist wirklich ganz schön krass geworden...sieht echt ein wenig unheimlich aus! ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 24.01.09, 13:51  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

soll auch ein wenig schocken ;)





unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 27.01.09, 19:55  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

hallo daniel!
Das Bild ist der Hammer. Absolut mein Geschmack.
Ich bin zwar auch katholisch, aber ich geb dir recht.
Und ich kenn das, wenn die Bilder schonmal auf "Unverstädnis" stoßen.
Würd gern mehr Bilder dieser Art sehen und auch gern selber so können, aber ich hab da noch Schwierigkeiten mit den Gesichtern...
Auf bald
LgTina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 07.02.09, 12:56  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

danke tina das freut mich. man sollte immer erstmal überlegen was hinter einer zeichnung steckt und nich direkt vom schlimmsten ausgehen!
habe hier noch eine auftragszeichnung. es ist ein kind das kurz nach der geburt gestorben ist.es ist mitlerweile mein zweiter auftrag von einer gruppe die sich sternenkinder nennt. ich sollte das kind so zeichnen das es gesund und zufrieden aussieht ,was alles andere als leicht ist. nach vielen änderungen ist es nun fertig und die mutter freut sich auf das bild und ich hoffe sie hat damit eine schöne erinnerung.

lg daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 146.jpg (48 kByte, 1.520 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly1985
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 07.02.09, 13:03  Betreff: Re: Meine Bilder  drucken  weiterempfehlen

Wow die sind ja alle klasse am bsten finde ich dein letztes Bild mit dem Baby echt super. Auch die Gestik ist der Wahnsinn. Mach weiter so so kommst du auch noch zum Beruf mit der zeichnerei.



Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also lasst nicht gleich den Kopf hängen wenn es mal nicht auf Anhieb klappt.

Liebe Grüße Butterfly
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design