http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
meine Portraitzeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
abcdef
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.09, 16:08  Betreff: meine Portraitzeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

hier meine Portraitzeichnung in größerer Einstellung.

Hab hier im Forum schon viele tolle Zeichnungen gesehen.

L.Gr.Antje





Dateianlagen:

Scannen0004.jpg (2.164 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cousine.jpg (1.041 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jason.jpg (585 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Selbstportät 1998.jpg (842 kByte, 2.338 x 1.700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 24.05.09, 16:45  Betreff: Re: meine Portraitzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

danke, das nenne ich kundendienst! es war vor allem das hochzeitspaar, wo ich gerne das korn des papiers und den strich genauer sehen wollte, und wie die ornamente auf der kleidung im einzelnen aussehen. hast du die portraits hauptsächlich mit kohle, buntstift, kreide oder bleistift gezeichnet?

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
abcdef
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.05.09, 18:03  Betreff: Re: meine Portraitzeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

ich hab für das Hochzeitsbild Aquarell-Papier genommen, es ist etwas grobkörniger. Die Ornamente sollten Nelken werden, hab das dann doch nicht so hinbekommen, bei den Details hapert es bei mir .
Für die anderen Zeichnungen habe ich einfache Zeichenblöcke verwendet.
Bei allen Bildern habe ich Graphitstifte benutzt.

L.Gr.Antje



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design