http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
zeichnungen vom sommer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 24.09.09, 14:44  Betreff: zeichnungen vom sommer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hay zusammen,

war lange nicht da, aber schön wieder heir zu sein....hallo an alle neuen!
zeig euch mal was so bei rum gekommen ist im sommer ....mfg





Dateianlagen:

IMG_3749.JPG (1.411 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3747.JPG (1.232 kByte, 2.304 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3755.JPG (1.548 kByte, 1.728 x 3.072 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3748_1.JPG (1.289 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3757.JPG (1.830 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3767.JPG (2.211 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3768.JPG (2.662 kByte, 3.072 x 2.304 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.09.09, 21:43  Betreff: Re: zeichnungen vom sommer  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanna,

deine Zeichnungen sind schon gut. Mir gefällt, dass du immer versuchst die Stimmung der Personen mit einzufangen. Wenn du die Schattierungen auch mal anders anlegen möchtest, kannst du Hohlzkohle oder Kreide versuchen. Ich zeichne gerne mit der natürlichen Kohle, besonders auf brauner Pappe oder Packpapier wirkt das. Ich kucke gleich mal in die Mottenkiste, da müsste noch reichlich Material zum Thema sein. Wahrscheinlich für die Mappe Mensch.

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 26.09.09, 16:48  Betreff: Re: zeichnungen vom sommer  drucken  weiterempfehlen

jo peter,

danke für deine anregungen.....ja das stimmt schon, klebe irgendwie am bleistift fest, werd mich mal anders versuchen und zeige den mal resultate
na den zeig mal her was du so gefunden hast in der mottenkiste .....machst du das eigendlcih so als hobby oder bestreitst du damit dein täglich brot?mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design