http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Portrait

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blut
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.10.09, 13:31  Betreff: Portrait  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, ich stell dann mal ein Bild, das ich gezeichnet hab rein. Es ist ein Portrait, für welches mir mein bester Freund Modell gestanden hat. Hoffe es gefällt, freue mich über jede Art von Kritik!
Wie wahrscheinlich leicht zu erkennen ist, ist das Bild mit Tusche gezeichnet.

Freundliche Grüsse
Blut



Dateianlagen:

zeichnig 012.JPG (2.008 kByte, 2.112 x 2.816 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 08.10.09, 07:33  Betreff: Re: Portrait  drucken  weiterempfehlen

die frisur erinnert mich an den warrior in der hall of state in dallas, den bogenschütze.
das profil hast du sicher gut getroffen, die schraffuren geben dem kopf genügend modulation und durch die unregelmäßigkeit auch etwas kriegerisch "männliches". nur auf dem schädel finde ich sie etwas zu unruhig. wenn sie der wölbung des schädels folgen würden, käme die form plastischer zur geltung. der steife bostenkamm kommt prima rüber.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design