http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Zeichnungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SoSo92
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bochum

New PostErstellt: 04.11.09, 15:49  Betreff: Meine Zeichnungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, bin neu. Hab hier schon öfter mal geschaut, aber jetzt wollte ich auch mal Kritik haben

Ich zeichne unheimlich gerne... Habe niemals irgendeinen Kurs o.Ä. gemacht.
Bin 17 Jahre alt und weiblich.

Einige meiner Zeichnungen habe ich ohne sie zu scannen oder zu fotografieren verschenkt. Den Fehler mache ich nicht mehr.

Hier zwei von mir, von denen ich schwer begeistert bin...

  1. Cameron Diaz und
  2. Justin Timberlake...





Was sagt ihr? Ich bin hart im Nehmen, also keine Rücksicht auf Gefühle bitte...:P


[editiert: 05.11.09, 16:36 von SoSo92]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.11.09, 16:17  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

hart im nehmen? hier meine antwort:
die bilder sind wahrscheinlich schön,
aber keiner kann sie sehen.
zumindest bei mir funktionieren die links nicht.
zum einfügen von links:
entweder einfach die gesamte URL ins textfeld eingeben
oder in der formatierungsleiste über dem textfeld auf "hyperlink einfügen" klicken, (das kettensymbol) und die url dort einfügen mit titel, der dann im textfeld erscheint.
willkommen im forum!

jan

ps: so funktioniert der link, es ist aber nur eine winzige vorschau zu sehen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d361-1.jpg
oder
www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d361-1.jpg
oder
thumbs


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 05.11.09, 23:41 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 05.11.09, 00:27  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SoSo92,
irgendwas ist mit der Adresse nicht richtig, ich komme nur bis zum Ordner /files, dann wird es schwierig

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SoSo92
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bochum

New PostErstellt: 05.11.09, 16:36  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Ja sorry. Hab das irgendwie falsch gemacht, jetzt funktioniert es aber Bin gespannt auf eure Antworten

Liebste Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 06.11.09, 17:40  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ja, jetzt sind die bilder sichtbar. sehen gut aus, mein ratschlag dazu wäre:

mache eine zeitlang keine fertigen "schönen bilder", sondern betrachte die spur des zeichenstifts als niederschlag einer suche und erforschung eines motivs. lass die striche alle stehen, die du machst, wenn du ein motiv betrachtest, pack keinen radiergummi ein. nimm zeichenblock und stift mit auf die straße und zeichne, wenn du auf der parkbank oder an der haltestelle sitzt, mache einfach ganz viele skizzen und kurze detailstudien, fange alles ein, was dir von der form her auffällt, und denke nicht an fertige bilder zum an die wand hängen oder vorzeigen.
dann werden deine bilder sehr schnell noch lebendiger, freier, lockerer, und wenn du dann nach einiger zeit der skizzen mal wieder eine reinzeichnung machen willst, wirst du sehen, dass sie immer stärker zu atmen beginnt und bewegtes leben eingefangen hat. das beste beispiel dazu findest du in den skizzenbüchern von puck.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 11.11.09, 01:42  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SoSo92,

schön, dass die Bilder jetzt zu sehen sind

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SoSo92
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Bochum

New PostErstellt: 11.11.09, 15:58  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

ja danke, ich denke ich werde das mal machen... dankeschön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 10.12.09, 21:18  Betreff: Re: Meine Zeichnungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo SoSo92,
bei dem Ersten gefällt mir besonders die Ecke unten links, da ist sehr schön das Volumen von den Haaren zu sehen und die Grauwerte scheinen da besonders zu stimmen

Love and Peace
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design