http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
erste Gehversuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 15.04.10, 23:43  Betreff: erste Gehversuche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nur mal so ... zwischendurch ...

... hab mich eben an Mund, Ohr und Auge versucht. Nasen krieg ich noch nicht hin. Und Haare find ich übelst schwer. Bärte auch.

Bin gerade bei Jan im Kurs und hab durch die Schattenschrift und Spiralen und überhaupt alle Vorübungen viel gelernt und bin schon um Einiges lockerer geworden (aber noch weit weg von euren hervorragenden Zeichnungen - )

Viele Grüße in die Runde

Gisela





Dateianlagen:

mund-ohr-nase April-2010.jpg (193 kByte, 1.700 x 2.338 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.04.10, 05:57  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

Schon ein guter Anfang. Alle Teile, auch die Nase, funktionieren miteinander (Mimik). Aber dein Stil scheinen drei Arbeiten untereinander zu sein. Wie auch beim Erstlingswerk, dass ich so vielleicht Eckis Kürbis nennen würde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 16.04.10, 13:18  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

Das sieht doch schon sehr gut aus. Einfach immer weiter machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 16.04.10, 13:24  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen



Ne ne, Peter - meinen Stil hab ich noch gar nicht gefunden. Dies hier sind lediglich ein paar Versuche, die ich aus einer Laune heraus gemacht habe. Habs eingestellt (öhem, hätte eher unter Sonstiges gehört, oder? ... sorry) um später einen Vergleich zu haben, welche Fortschritte ich in Jans Kurs mache.

Viele Grüße - Gisela


Hi JN,

dankeschön! Und jaaaaaaa - ich mache weiter. Macht riesen Spaß!!!


[editiert: 16.04.10, 13:26 von Tontillon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JS
Mitglied

Beiträge: 187


New PostErstellt: 16.04.10, 13:40  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

"Und jaaaaaaa - ich mache weiter. Macht riesen Spaß!!!"
Das sieht man auch in deinen Zeichnungen. Ich bin gespannt auf deine nächsten Bilder.
Ich finde es beeindruckend, dass du gleich zu Beginn mit einem, wie ich finde, so anspruchsvollen Thema (also Mensch...) beginnst und gleich zu so einem super Ergebnis kommst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 16.04.10, 14:20  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

Ooooochh, das ist lieb von dir! Dankeschön! Motiviert mich noch mehr ;-)

Muss allerdings gestehen, dass ich früher schon bisschen gezeichnet und gemalt habe. War aber nie so wirklich prickelnd. Deshalb nun der Kurs



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 16.04.10, 21:25  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

kann ich nur zustimmen, das sieht nicht nach ersten gehversuchen aus ,sondern schon sehr gut.motivation ist alles ,viel spaß weiterhin!

gruß daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 17.04.10, 22:27  Betreff: Re: erste Gehversuche  drucken  weiterempfehlen

Oh, herzlichen Dank lieber Daniel. Freut mich ganz besonders. Hab mir schon alle deine Zeichnungen angeschaut und bin sehr beeindruckt. Ganz großes Talent.

Dieses Talent (verbunden mit sehr viel Fleiß, wie mir scheint), bringt solche ausdrucksstarken Portraits hervor, auf die du zu Recht stolz sein kannst.

Viele Grüße - Gisela



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design