http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lirum Larum Pinselstiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 08.10.10, 19:36  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Gefällt mir auch. Es erinnert mich an eine Seite in einem Buch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 27.11.11, 09:36  Betreff:  Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

*Staubpinsel schwenk* *hust* *hust*


Ach herje, hier haben sich ja schon Motten und Spinnen breitgemacht.....


Dank daniels Weckruf bin ich auch mal wieder hier.

Werd auch bald was Neues posten, viel ist in der letzten Zeit jedoch nicht entstanden.
Aber das laesst sich ja aendern....
Jetzt bin ich erstmal gespannt, was ihr in meiner Abwesenheit fuer Meisterwerke gezaubert habt.

Bis bald


<hr>~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~


[editiert: 27.11.11, 09:38 von Marlango]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 04.12.11, 20:25  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

So, nu hab ich auch mal wieder was vorzuzeigen.
Habe heute endlich mal wieder ein vor langer Zeit begonnenes Potrait fertiggestellt.
Ich finde man merkt, dass ich lange nicht mehr gezeichnet hab.
Und die Augen zeichne ich immer noch zu hoch. mpf

Aber seht selbst:



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

4.12..JPG (1.762 kByte, 2.736 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.12.11, 21:42  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

sehr hübsch,
das Gesicht erscheint mir etwas zu groß.... aber vielleicht ist das ja beabsichtigt?



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 04.12.11, 23:39  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt besonders die modulation der haare. durch die breiten schatten, die du wahrscheinlich mit einer breiten grafitmine gezogen hast,  wirkt es fast wie eine skulptur. diese breiten flächen hätte man bei einem kopf aus ton mit einem spachtel glattziehen können.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 05.12.11, 14:17  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Der Haaransatz ist etwas zu tief. Die Dame hat kaum Stirn, viellleicht solltest du den Ansatz noch etwas erhöhen dann passen die Proportionen wieder

lg,Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 06.12.11, 15:29  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Danke fuer Eure Rueckmeldungen
hehe, ja das ist ein Wasserkopf mit fehlender Stirn.
Ist mir beim Betrachten auf dem PC auch aufgefallen....nur beim Zeichnen nicht.

@Jan breiter Grafitstift ist richtig geraten

Naja, perfekt ist es nicht, aber Spass gemacht hat es, endlich wieder zu zeichnen.



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 06.12.11, 20:26  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Finde den Gesichtsausdruck interressant! Schöne Augen! ja die Haare sehen wirklich modeliert aus.
So stelle ich mir eine Tonskulptur vor.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 07.12.11, 10:27  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marlango
    Und die Augen zeichne ich immer noch zu hoch. mpf
Etwas. Man könnte den Kopf nach oben verlängern, eben weil die Ohren im richtigen Winkel an der richtigen Stelle sitzen, nur wirken die Schultern dann gar nicht mehr perspektivisch. Eine ähnliche Situation hatten wir damals schon einmal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.12.11, 13:52  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Man könnte den Kopf nach oben verlängern
genau, dann wird der der niedrige haaransatz etwas kaschiert, siehe bildentwurf.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.12hoeher..JPG (10 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 17.05.12, 15:17  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Im Reich der Maerchen ist mir eine kuehle Schoenheit mit missratenen Haenden begegnet, ihr erkennt sie hoffentlich trotzdem.





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

IMG_7262.JPG (1.986 kByte, 2.736 x 3.648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.05.12, 16:05  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

... ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design