http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lirum Larum Pinselstiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.08.12, 23:43  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

jetzt erst entdecke ich deine "jugendwerke". finde ich alle sehr künstlerisch, dein(e) kunstlehrer(in) muss sich über deine bilder sehr gefreut haben. dein strich verrät, dass du erstens begeistert charakterköpfe zeichnest und zweitens überhaupt sehr gerne den stift bewegst.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 03.02.13, 12:11 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.08.12, 23:52  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

die charakterköpfe könnten aus lavaters berühmtem werk stammen: von der physiognomik.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 25.08.12, 23:55 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.08.12, 08:37  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Hat mich gefreut von dir mal wieder etwas zu sehen.

Die ersten Köpfe finde ich total interessant,da sie mit den wichtigsten Strichen alles zeigen..

Die 2 Frauen mit den roten Lippen zeigen ihre Weiblichkeit..und sind echt super

Und die Landschaft gefällt mir dadurch sehr gut, da sie mit 2 Farben in unterschiedlichen Tönen auskommt.


lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 26.08.12, 10:39  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

mir gefallen sie alle, sehr stark im Ausdruck und der Farbe und der Farbwahl, bei den schwarz-weißen das aggressive Rot, das Krallen zeigen

interessant auch, alte Zeichnungen wieder zu entdecken - wie lange ist deine Schulzeit her? mir gefallen das possierliche Tierchen, das da aus vielen Fellen hervorlugt, die Frauen einschnürende alte Mode, die Charaktere...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.08.12, 20:11  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Danke Euch allen fuer die Kommentare.

    Zitat: Jan
    dein(e) kunstlerer(in) muss sich über deine bilder sehr gefreut haben.
hihi, wir haben uns gut verstanden, ja.
Ich weiss auch noch, wieviel Spass es gemacht hat, diese Charakterkoepfe zu zeichnen...mit jedem Strich haben sie mehr Form angenommen.


    Zitat: Magdalena
    interessant auch, alte Zeichnungen wieder zu entdecken - wie lange ist deine Schulzeit her?
Fand ich auch sehr spannend, als ich die Mappe wiedergefunden habe. Naechstes Jahr haben wir zehnjaehriges Abil-Jubilaeum.

Mir haben die zwei Frauen so gut gefallen, dass ich gleich nen Din A3 Bild draus gemacht hab.

Taadaaa:



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

Taiji.jpg (1.537 kByte, 2.458 x 3.512 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Falten.jpg (1.972 kByte, 3.596 x 2.664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 27.08.12, 21:36  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

sehr schön...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 28.08.12, 01:14  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Beiträge auch erst heute angezeigt bekommen. Schöne Bilder, gut dass du sie aufgehoben hast.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 28.08.12, 07:16  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

schön

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.08.12, 15:42  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

die letzten Zwei sind sehr gut...
besonders die beiden Frauen gefallen mir. Sehr gut gezeichnet, besonders der Kontrast mit dem Rot gefällt



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 28.08.12, 19:38  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Lieben



~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.12, 22:51  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Bravo Marlango! Wirklich schöne Zeichnungen!
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 10.11.12, 08:46  Betreff: Re: Lirum Larum Pinselstiel  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich am Montag fuer 2Wochen nach Freiburg auf Fortbildung fahre, wollte ich Euch doch mal zeigen, woran ich gerade werkel.

Leider noch nicht fertig und leider abfotografiert, da A3 zu gross fuer meinen Scanner ist.






~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~



Dateianlagen:

Hab meinen Wagen voll geladen....jpg (1.626 kByte, 2.467 x 3.521 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design