http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.04.11, 19:33  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    Den Film habe ich heute in der Bucherei gesehen (die DVD-Schachtel).


    <hr>
tu´s dir ruhig mal an Peter, der ist echt sehenswert. Aber hol dir gleich die Extended Version.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 22.04.11, 17:45  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

was neues....




...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild003.jpg (42 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 22.04.11, 18:32  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

sehr schön, sofort erkannt ;-)

könnte es sein, dass auf der Nasenwurzel etwas mehr Schatten sein könnte? vielleicht täuscht auch das Foto...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.04.11, 17:24  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

@ Magdalena
... findest du? wenn ich mehr Schatten hin mach, denke ich das die Nasenwurzel dann zu schmal wirkt.... Ich war mit allem diesmal sehr sparsam.

wen hast du denn erkannt???

lg



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.04.11, 17:53  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ich habe Angelina Jolie darin erkannt

mit der Nasenwurzel meine ich, dass auf dem Foto die kleine Senke zwischen Stirn und Nasenrücken nicht so zu sehen ist, es kann jedoch auf deinem Original anders sein. Weißt du, was ich meine?





Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.04.11, 18:03  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

achsooo, ja ist ganz leicht angedeutet aber nicht richtig auf dem Foto zuerkennen.

Angelina ist es aber nicht, zumindest nicht beabsichtigt. Ist einfach nur irgendein Gesicht



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 23.04.11, 18:06  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Wie auch immer, es wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 23.04.11, 18:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ah ja, einfach nur eine Ähnlichkeit, jedoch eine gelungene

Foto und Original sind auseinander, das ist einfach so

deine Zeichnungen gefallen mir sehr! ...deine Weiterentwicklung und die Freude am Zeichnen sind sichtbar...


Liebe Grüße
Magdalena


[editiert: 27.04.11, 20:03 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 23.04.11, 20:26  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    ich habe Angelina Jolie darin erkannt
ich auch im ersten augenblick. eben wegen der typischen nasenwurzel. war mir dann aber nicht ganz sicher.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.04.11, 21:04  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ist sie schon in meine Hand gekrochen, weil ich sie ja schon öfter gezeichnet hab
Sie hat aber auch schöne klare Gesichtszüge und lässt sie sehr gut zeichnen empfehlenswertes Übungsobjekt.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design