http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 01.08.11, 19:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank Jan.

Dieses mal hab ich mir richtig viel Zeit gelassen. Ich hoffe die Eltern sehen das genauso wie du.
Es ist immer eine richtige Herausforderung, wenn man schlechte Fotos bekommt und man erkennbare Bilder daraus machen soll.
Man tut eben sein Bestes.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.08.11, 09:26  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Das Bild ist echt wunderschön geworden!



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missy
Mitglied

Beiträge: 43

New PostErstellt: 03.08.11, 16:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Genial wie du zeichnest

Besonders gut gefallen mir die Augen des Jungen, die glänzen richtig! Ich bin mir sicher, die Eltern haben ne Riesenfreude damit! also ich hätt auf jeden Fall eine Freude mit diesem Bild!

Hast du wirklich toll gemacht und nochmal



ligrü :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 03.08.11, 20:29  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.08.11, 17:15  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

wirklich wundervolle zeichnungen! ich hätte einen frage. wie zeichnest du die haare so echt?. ich hab immer meine probleme mit ihnen.

liebe grüße



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.08.11, 21:35  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

lol, dabei sind Haare mein Problem...

ich versuche eben Strich für Strich den Haarlinien zu folgen und schau wo das Licht herkommt.
Ich fange mit zarten HB-Strichen an und arbeite mich dann zum B8 vor. wobei weniger mehr ist.

Es ist schwer zu erklären, einfach rumprobieren...
Es ist tatsächlich eine Übungssache.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.08.11, 15:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

merkt man deinen bilder nicht an, dass es dein problem ist :'D

okay ich probier mich mal aus. vielleicht klappt es irgendwann^^



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.08.11, 19:45  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Klar Goldfish.... das wird.

Hier hab ich was Neues. Es ist ein Auftrag. Was sagt ihr?


[editiert: 11.08.11, 19:46 von Daddi]



Dateianlagen:

Foto0550.jpg (147 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goldfish
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 14.08.11, 14:02  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

richtig schön geworden..(:



Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 14.08.11, 14:12  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ganz entzückend...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design