http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 11.03.12, 18:11  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

der blick ist knuffig
super gelungen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.03.12, 18:00  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Auftragsarbeit...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Sandy.jpg (199 kByte, 454 x 629 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.12, 19:09  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Wer ist diese Schönheit die du so gekonnt gezeichnet hast?
viele Grüße
Stephanie



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.03.12, 17:26  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ich möchte euch mal meinen ersten Versuch der Dry- Brush- Technik zeigen. Ich hab noch nicht die richtigen Pinsel dafür, aber ich denke man kann trotzdem erkennen wie´s sein sollte.
Diese Art zu malen ist sehr zeitaufwendig. Ich hab für das Auge 2-3 Stunden gebraucht. Solange brauch ich mit Bleistift nicht..
Farbe hab ich Acryl: Lamp Black gewählt.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Foto1003.jpg (89 kByte, 640 x 320 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 14.03.12, 10:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Gutes Ergebnis. Von Dry Brush habe ich noch nie was gehört. Wie geht denn dass ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.03.12, 19:06  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hallo Peter,

Dry Brush hab ich im Netz zufällig gefunden.
Du trägst Acryl oder Öl mit trockenem Pinsel auf. Wenn der Pinsel mit Farbe voll ist, streifst du sie am Küchentuch solange wieder ab, bis du den gewünschten Farbeffekt hast, den du brauchst.

Du kannst das auch bei Youtube finden, wenn du´s da eingibst. Dort wird´s auch noch mal gut erklärt, leider in englisch. Auf deutsch hab ich´s noch nicht gefunden.

Ich hab aber festgestellt, das man damit nicht ganz so detailliert zeichnen kann. Aber möglicherweise fehlt mir beim Trockenmalen die Übung..

Hier mal der Unterschied:



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Dry Brusch.jpg (20 kByte, 250 x 269 Pixel)
speichern

Bleistift.jpg (75 kByte, 400 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 15.03.12, 08:41  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Aha, danke. So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, muss ich wohl mal selber probieren. Deutsche Ausführungen findest du mit bing, unter anderem auch den Film aus der Plauderecke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crashed_angel
Mitglied

Beiträge: 152
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 17.03.12, 04:14  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hab mich mal im netz nach dieser technik umgeschaut
gefällt mir echt gut und werde ich auch mal versuchen
dein ergebnis kann sich sehen lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 18.03.12, 14:17  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

stark gezeichnet...



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 21.03.12, 19:58  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Augenstudie..
hab mit einem Pinsel (Rotmarder) und Graphitstaub gezeichnet. Dies ist auch eine Form von Dry Brush.
Vorlage ist aus dem Netz.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

Augenblicke.jpg (173 kByte, 457 x 627 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design