http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Autor Beitrag
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 30.06.13, 17:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Toll! Wirklich seeehr licht!



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 30.06.13, 22:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

danke für den Zuspruch.... ich liebe diese Art zuzeichnen sehr



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 04.07.13, 21:31  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Mit den Haaren hast du echte Fortschritte gemacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.07.13, 21:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

@Peter ....ha ha....



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bleuCherie
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 09.07.13, 22:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir mal alle Bilder von vorne angeguckt und bin echt erstaunt wie du dich verbessert hast im Laufe der Zeit Das motiviert mich richtig auch mal so gut zu werden
Ich hab mal ein paar Fragen zu der Dry Brush Technik, die du bei manchen Bildern angewendet hast. 1. Was für Pinsel benutzt du dafür? und 2. Muss man die Farbe unbedingt verdünnen oder geht es auch ohne?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.07.13, 17:38  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

also,
es gibt direkt dafür in gut sortierten Künstlerbedarf-Läden Pinsel zukaufen und wenn du das selber mal ausprobierst, wirst du schnell merken warum man die Ölfarbe verdünnt. Sie lässt sich besser und gleichmäßiger verwenden



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.13, 18:09  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Toll wie du die Haare und Augen immer hinkriegst!



nach oben
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 14.07.13, 18:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke
reiner Zeit-, Blick- und Übungsfaktor



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 13.09.13, 15:58  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Liebe deine Arbeiten, macht immer wieder Spaß alle durchzusehen!

LG, Daniel

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 23.09.13, 22:40  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank an euch.... es ehrt mich sehr.
Leider mangelt es, wegen eines neuen Job´s gerade an Zeit, deswegen gibt es momentan wenig von mir zu sehen. Doch "Malen" tue ich immer noch ganz viel und zwar an/auf Menschen .
Ich hab eine Ausbildung zum Make-up Artist genossen, und wurde darauf hin in einem Werbe- und Fotostudio eingestellt. Hier darf ich mich kreativ ausleben und es macht riesigen Spaß.

http://www.zk-medien.de/

oder

https://www.facebook.com/katja.reinke.984

liebe Grüße



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Seite 53 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design