http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 16.10.12, 22:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

starker Audruck! toll gezeichnet! :



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 16.10.12, 23:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    ganz viel Graphitstaub
mit dem spitzer oder dem messer vom stift abgeschabt oder fertig gekauft? ich habe mal graphitpulver im baumarkt gekauft, (ich glaube zum schmieren von schlössern). das war aber fehlanzeige, es war viel zu blass und hat kaum spuren auf papier hinterlassen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.10.12, 12:36  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jan
    mit dem spitzer oder dem messer vom stift abgeschabt oder fertig gekauft? ich habe mal <a href="http://www.hygi.de/nigrin_repairtec_graphitpulver,pd,22081.html?mcid=5">graphitpulver</a> im baumarkt gekauft, (ich glaube zum schmieren von schlössern). das war aber fehlanzeige, es war viel zu blass und hat kaum spuren auf papier hinterlassen.
Ich glaub das hast du mich schon mal gefragt

Ich hab das vom spitzen aufgehoben und durchgesiebt und dann verwende ich es großzügig mit einem Rotmarder Katzenzunge.
Die ganz feinen Linien hab ich mit einem Feinschreiber Bleistift gezeichnen - tolle Erfindung, weil die weichen Koh -i -noor sich verdammt schnell runter arbeiten und das Spitzen im Eifer des Gefecht´s manchmal nervig ist



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 24.10.12, 17:45  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

tolle Zeichnung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 25.10.12, 13:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

So mach ich das auch, ich habe mir einen Vollminenstift 4B und ein Schleifpapier in 320 Körnung gekauft. Damit lässt sich das Graphit fein abschleifen und ist kräftiger als das Pulver.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.10.12, 15:35  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ein Auftrag ...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

0_1 (5).jpg (58 kByte, 648 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 25.10.12, 18:19  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

tolle Zeichnung, ein süßes Baby!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anya
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 25.10.12, 20:55  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich bin noch relativ neu hier im Forum. Habe bisher noch nichts geschrieben, nur a bissl gestöbert Komme immer wieder auf diesen Thread zurück. Wahnsinn, Deine Bilder.
Gefallen mir sehr, besonders wenn man sich die Entwicklung anschaut von den ersten Bildern bis jetzt. Da kann man schon neidisch werden Weiter so.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 26.10.12, 18:01  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Monaliesa und anya



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.10.12, 22:51  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Für den Zeichner ein schwieriger Hintergrund. Für eine Fotomontage aber super geeignet

http://www.youtube.com/watch?v=Yf7jAB2deR4&feature=g-user-u



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design