http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Autor Beitrag
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 11.03.13, 08:49  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Gerade der Kontrast von Daddis wunderschönem Bild gibt ihm eine Feinheit, Leichtigkeit und die Reinheit des kleinen süssen Wesen kommt so super zur Geltung... Das musst Du unbedingt so lassen Daddi... In meinen Augen schaffen gerade Gegensätze eine Verbindung. Einfach schön und sehr wirkungsvoll! Bravo!!

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ennairam
Mitglied

Beiträge: 467
Ort: Lüneburger Heide


New PostErstellt: 11.03.13, 09:40  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daddi und Ursi,

natürlich wollte ich die wunderschöne Zeichnung nicht nach meinen Vorstellungen verändert haben. Lediglich meinen ganz persönliche Blick hinsichtlich Farbharmonie habe
ich versucht rüberzubringen.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und weiterhin viel Freude an und mit unserem Forum
Marianne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 11.03.13, 10:06  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

jeder sieht mit seinem Auge..und wenn alle in eine Richtung blicken wird jede für sich das Beste erkennen und wahrnehmen.

Somit wird Kunst -Malerei und jegliches immer im Auge des Betrachters geführt und wird auch so seinen Sinn haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Desenhar
Mitglied

Beiträge: 193

New PostErstellt: 11.03.13, 10:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn es hier nicht um meine Bilder geht: Ich finde es schon beachtenswert, dass sich jemand hinsetzt, Zeit aufbringt und in ein "fremdes" Bild seine Ideen einfließen lässt. Was immer der andere damit macht - so ein Post ist klasse, pure Wertschätzung dem anderen gegenüber. Je mehr wir davon haben, desto besser für unser Forum.

Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.03.13, 14:59  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Der bekannte Maler und Illustrator Tim o'Brian moduliert fast alle seine Gemälde zunächst in Grautönen und überzieht sie erst am Ende mit Farblasuren. Das macht sie besonders farbig und realistisch.


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 11.03.13, 20:25  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich schliesse mich absolut Deiner Meinung an Jutta, auch ich finde es echt toll, wie in diesem Forum komuniziert wird, das hat auch mir eine unglaubliche Motivation und den Mut gegeben immer weiter zu machen. Ich bin eigentlich kein Forum-Fan, weil es in einigen Forums echt schräg zu und her geht, aber hier bei Euch und bei Dir Jan, da herrscht eine ehrliche und vor allen eine freundliche respektvolle Atmosphäre. Kompliment an alle und ein grosses Dankeschön!!

Liebe Grüsse

Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.03.13, 12:50  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

das stimmt, hier ist es echt entspannend. ich bin nebenher noch in einem jack russell forum und da geht es zuweilen echt heiß her und es wird sich nichts geschenkt...



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.03.13, 20:51  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

so, hab mal probiert erst mit Graphit und dann eine Nachbearbeitung mit Pastellkreide zerkrümelt und mit Pinsel aufgetragen



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka



Dateianlagen:

F2.jpg (66 kByte, 642 x 482 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.03.13, 20:59  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

schon erstaunlich, dass das graue vom graphit unter der kreidelasur vollkommen verschwindet. sieht gut aus.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 12.03.13, 22:43  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan,
ja, das ging echt gut.. man muss sogar aufpassen, das es nicht zu doll wird.. ich wollte es nur ganz leicht auftragen
...angestachelt und inspiriert von Marianne



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54
Seite 49 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design