http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 11.11.10, 22:46  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

manchmal hat Er auch Hunger...



Sei relativ zu Dir selbst....das verwirrt Deine Umwelt !!!



Dateianlagen:

Bild022 (2).jpg (62 kByte, 560 x 472 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.11.10, 00:18  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    manchmal hat Er auch Hunger...
auf vegetarische kost wie edward?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Piper
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 19.11.10, 18:54  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Einfach nur spitze!!! Hut ab!






____________________
www.world-of-skizz.de.to
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 29.11.10, 21:42  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hab mich mal wieder, im Auftrag einer Freundin, an einen Menschen gewagt
ist ein wenig blöd fotografiert, deshalb ist das Gesicht des Kindes etwas verwaschen.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild006.jpg (54 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 29.11.10, 23:42  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

der blick ist bei dir immer sehr ausdrucksstark, und der ist bei einem portrait eigentlich immer das wichtigste.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 30.11.10, 00:17  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Total niedlich, der Junge mit dem Hündchen! Gefällt mir! Und super gelungen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 30.11.10, 15:11  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hunde kannst du eindeutig besser zeichnen. Für den Kopf einfach mal Hilfslinien verwenden, dann stimmt die Perspektive. Der Finger wirkt ein wenig gebrochen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 10.12.10, 01:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hallo Daddi.
Du erst mal danke für deinen kommentar zu meinem bild.
jetzt musste ich doch mal gucken wer da geschrieben hat.
deine zeichnungen sind echt super....da kann man echt neidisch werden.
mich würde mal interessieren wie lange du schon zeichnest.
warst du als kind schon eine von den mädchen, die in ihrer schulklasse die schönsten bilder gzeichnet hat oder kam das bei dir erst später?
gruß timo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 10.12.10, 17:29  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Timo...

gezeichnet hab ich schon immer ( hin und wieder) aber erst seit ich hier bin, habe ich gelernt besser hin zuschauen.
die Übung macht´s tatsächlich....

Jeder entwickelt seinen eigenen Stil zu zeichnen und versucht sich darin stetig zu verbessern.





...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Timo
Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 10.12.10, 17:39  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

echt klasse.
hast du ein paar zeichnungen die du posten könntest de vor deiner zeit hier entstanden sind? ml so als vergleich um deine verbesserung sehen zu können.
Ich freue mich echt dieses forum hier gefunden zu haben.
Macht echt spass

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design