http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.12.10, 19:21  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

so mal wieder ein Baby......reine Fingerübung.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild008 (2).jpg (49 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 13.12.10, 20:14  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

sprechende blicke sind wirklich deine spezialität, ich glaube nicht, dass sie auf den jeweiligen vorlagen genauso aussagekräftig sind.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 13.12.10, 20:14 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 13.12.10, 21:34  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke Jan, das ist ein tolles Kompliment.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 16.12.10, 17:28  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hab auch mal wieder einen Menschen gezeichnet... wie immer waren die Haare mein größtes Problem.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Taschi.jpg (43 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.12.10, 22:33  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

starke Zeichnungen, gefallen mir gut!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 17.12.10, 19:12  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

und noch Eine....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bridda.jpg (64 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 18.12.10, 06:03  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du Dir aber Mühe mit den Haaren gemacht. Ist auch eine Lösung die Haare erst als Körper mit Umrißlinien zu zeichnen. Hier sehe ich auch endlich mal, dass der Kopf beweglich auf einem Hals sitzt. Viele übertreiben das Gesicht und lassen diese elegente Möglichkeit zu zeichnen weg. Ein Blick in Micky Maus 29/10, Gundel und Co kann nicht schaden...

[editiert: 19.12.10, 07:18 von Peter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tontillon
Mitglied

Beiträge: 1955
Ort: Juist


New PostErstellt: 18.12.10, 10:45  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Ich sag da nur: BRAVO!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 18.12.10, 18:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke ihr Zwei,

ich hab dann mal noch Eine.
Hier hab ich versucht den Rand mit einem Wasserpinsel etwas zu verwischen... naja n Versuch war´s wert.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Uta.jpg (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dasweissekaninchen
Mitglied

Beiträge: 961
Ort: Luebeck


New PostErstellt: 19.12.10, 15:08  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Bei den oberen sind mir die Augen etwas einheitlich dunkel, das sieht irgendwie unheimlich aus
Eva
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design