http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hier was von Daddi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 02.01.11, 15:22  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

ihr habt recht, ich habe die augen des Mädels nochmal überarbeitet.... jetzt erscheinen sie mir "wärmer". was sagt ihr?



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild002 (2).jpg (53 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 02.01.11, 16:07  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt es schon besser, das rechte Auge - also ihr linkes - könnte an der oberen Rundung noch verändert werden

dann ist mir unter dem Kragen der Schatten auf dem Foto aufgefallen und die Falten unter dem Krawattenknoten,

das sind natürlich Feinheiten, der Blick, die Augen entscheiden darüber, ob es passt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.01.11, 17:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

so hab mich mal an ein Promi gewagt und mir dabei richtig Zeit gelassen.
Ich hoffe es gefällt..... Anregungen sind willkommen.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Bild008.jpg (44 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Mitglied

Beiträge: 295
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.01.11, 18:58  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hey cool, ist das nicht angelina jolie?
ich find sie richtig gut gelungen,aber ein aber gibts trotzdem;-)
...ich find sie hat zu dicke lippen...

man ist echt wahnsinn,viel viel du in letzter zeit gezeichnet hast..bin immer wieder am staunen



„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“

Oskar Kokoschka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.01.11, 19:25  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

danke, ja es entwickelt sich langsam zur Sucht.....



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 04.01.11, 19:31  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

die Hand auf der Schulter finde ich absolut stark, sie ist erst auf den zweiten Blick zu erkennen und macht ganz viel aus...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 04.01.11, 21:58  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr.....

die Hand ist eigentlich etwas deutlicher gezeichnet. das kommt von der Lichtquelle die beim fotografieren an war.



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 07.01.11, 18:05  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

hab heut eine gute Bekannte gezeichnet.....sie weiß das noch gar nicht,
wenn ich es ihr zeige fällt sie in Ohnmacht...

- ich hoffe ich nerv nicht, weil ich soviel einstelle...



...in meiner Welt gibt es nur Ponys und die essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge....



Dateianlagen:

Tina.jpg (48 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 07.01.11, 19:27  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

Hier nervt doch keiner, wir zeigen doch alle

Bei dem Bild fällt mir auf, dass die Augen etwas auf einer Schräge liegen, die Nase und der Mund jedoch auf einer Geraden oder täuscht das Foto?

Dann hätte ich noch eine kleine Anregung: direkt unter dem oberen Augenrand, der ja so 1 - 2 mm über dem Augapfel liegt, ist normalerweise der kleine Schatten zu sehen, den das Oberlid wirft. Er verläuft direkt unter dem Augenrand und macht den Blick etwas weicher.

Der Lichtpunkt im Auge ist sehr gut zu sehen.

Die Zeichnung ist für mich sehr schön umgesetzt worden und du bist ja einfach nur megafleißig, Hut ab...


<hr>


[editiert: 07.01.11, 19:31 von Magdalena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 07.01.11, 20:16  Betreff: Re: Hier was von Daddi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daddi
    ich hoffe ich nerv nicht, weil ich soviel einstelle...
im gegenteil. ein zeichenforum lebt davon, das bilder gezeigt und kommentiert werden. wenn keiner was zeichnet und vorzeigt, könnten wir zumachen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 54
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design