http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Just for Fun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 25.11.11, 22:16  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Val,
Ich finde deine Haare auch sehr gut. Wie Peter schon sagt, einfach Glanzlichter setzen. Aber nicht vergessen, dass unterm Glanz auch welche sind, nur eben heller.
Es ist immer schwer zu erklären, raus finden kannst du´s nur, wenn du rumprobierst.

LG



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 28.11.11, 17:10  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

danke ihr beiden,ja da muss ich mehr üben .............. hoffe das ich es schaffe .................



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.11.11, 22:37  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Klar schaffst du das !
Dank Daniel haben wir ja jetzt eine tolle hilfreiche Studie dafür



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 29.11.11, 06:59  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Daddi,wann kommt denn von dir wieder eine umwerfende zeichnung?Bin sehr gespannt,denn ich mag deine zeichnungen sehr!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 29.11.11, 16:30  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen



Wow! Tolle Bilder! Zum Greifen real, sehr bendeidenswert.

Wenn Du nicht nach Auftrag zeichnest, hast Du dann eine andere Vorlage oder zeichnest Du frei Schnauze?





~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 29.11.11, 20:24  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

Finde den Mann mit Brille ganz toll! Gratuliere!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 30.11.11, 13:39  Betreff: Re: Just for Fun o.T.  drucken  weiterempfehlen







Dateianlagen:

DSC_0598.JPG (1.164 kByte, 1.867 x 2.456 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 30.11.11, 13:45  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

danke an euch,
wenn ich nicht nach auftrag zeichne .......... hmmmm suche ich mir was zum üben,einfach für mich für die erweiterung meiner alben.es ist sehr interessant zu sehen wie man sich doch im laufe der zeit verändert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 30.11.11, 15:40  Betreff: Re: Just for Fun o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 01.12.11, 07:30 von Val]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Val
Mitglied

Beiträge: 61


New PostErstellt: 30.11.11, 15:41  Betreff: Re: Just for Fun  drucken  weiterempfehlen

sorry,aber irgendwie bekomme ich manche fotos nicht hochgeladen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design